Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phönix Hotel Reuterhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, schlechtes Hotel”

    Die Lage ist zwar einmalig, direkt am Marktplatz von Wismar und das Restaurant hat ohne Frage aufgrund der Einrichtung zeitgenoessisches Ambiente. Aber das Hotel ist reif fuer die "Abrissbirne": Die Einrichtung ist Muell, kein Aufzug, ohne jegliche Atmosphaere, man fuehlt sich zurueckversetzt in finstere...


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles OK !!!!”

    uns hat es sehr gut im Reuterhaus gefallen, das Personal war super !!der Fernseher im Zimmer war sehr schlecht - aber wir waren nicht zum Fernseh gucken da :-)


  • Angelika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Grosses Zimmer; sauber; sehr zentral gelegen; sehr, sehr nette Zimmerfrau; Frühstücksauswahl gut; leider kein Lift (für Gehbehinderte etwas beschwerlich)


  • helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Sehr freundliches Personal.Das Essen super sehr gute Küche.Urige Gaststätte.Zimmer sauber.Zentrale Lage.


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral ...ausbaufähig”

    Nach einer netten Begrüßung in der historischen Gaststube bekamen wir ein Zimmer im dritten Stock. Kein Aufzug vorhanden, Treppen sehr verwinkelt. Das Zimmer war sehr klein, Minibar und Fernseher vorhanden. Badezimmer ist renoviert und mit allem ausgestattet (Fön, Seife, Duschgel). Frühstück war vielfältig...


  • Sylvia Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber leider nicht fein”

    Wer einen gesunden Schlaf hat, ist hier ganz gut aufgehoben, ansonsten lieber woanders buchen. Das Frühstückspersonal ist besonders freundlich, das versöhnt mit dem einfachen Angebot.


  • Anja Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ok, aber verbesserungswürdig”

    Das Hotel liegt zentral am Markt. Ein älteres Haus, bei dem das Zimmermobiliar in die Jahre gekommen ist. Das Treppenhaus ist etwas verschachtelt. Der Teppich entsprechend abgelaufen. Hier und da täte ein bisschen Farbe gut, um die gröbsten angestoßenen Flächen (Eingangstür zum Restaurant + in den Zimmern)...


  • Klaus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes, zentral gelegenes Hotel”

    zentral gelegenes Hotel, sehr sauber,direkt am markt.alles sehr gut zu fuss zu erreichen,zum hafen ca. 15 min.super frühstück


  • Christina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienfeier 30.10.2014 ”

    Ein sehr angenehmes Ambiente sehr freundliches zuvorkommendes Personal wir haben in ihrem Hotel eine sehr schöne hochzeit meiner Tochter feiern dürfen .Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Tage sehr genossen.Vielen Dank an das gesamte Team.


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Stadt mit Herz und eine Reise wert”

    Wir hatten Zimmer 8 im 1. Stock mit Blick auf den Marktplatz.Für zwei Personen war die Größe des Zimmers vollkommend ausreichend und der Wohlfühlfaktor genau so hoch wie der Eindruck vom ganzen Hotel.Das Hotel ist zentral gelegen, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten, Busbahnhof und Sehenswürdigkeiten binnen...