Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phi Phi Sand Sea View Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Louis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Phi Phi Island war nur ein Touriloch”

    Alles notwendig im Hotel. Einzig der Ort an und für sich war sehr touristisch und meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Reise wert. Die schönen Strände und Inseln können auch von anderen Orten besucht werden


  • Karin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Plätzchen”

    Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Badezimmer bzw die Dusche ist das Badezimmer. Keine Abtrennung. Aber ist ok und schon gefliest.Gelegentlich wird man hier von Affen geweckt. Daher Vorsicht wohin man tritt. Die machen überall hin. Affen werden aber von den einheimischen direkt verjagt. Nicht füttern....


  • Berge Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie Bilder täuschen können”

    wie Bilder täuschen können, wir waren glücklicher Weise auf unserer Thailandtour nur eine Nacht dort, die Bilder geben ein völlig falsche Bild wider, die " Zimmer" sind klein und stickig, das " Bad" - die Bezeichnung ist schon falsch - ist eher eines WC mit Wasserhahn und alles zusammen ist völlig abgewrackt,...


  • Silvie Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, aber sonst nicht empfehlenswert”

    Das Hotel war das schlechteste, was wir in Thailand hatten. Preis war aber eher der von einem supertollen 5-sterne hotel in Chiang Mai. Es wäre eigentlich nicht mal die hälfte des Preises wert gewesen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1