Schlecht

Bewertungen für Phi Phi Sand Sea View Resort

• Louis Alter 31-35
    April 2016

„Phi Phi Island war nur ein Touriloch”

Alles notwendig im Hotel. Einzig der Ort an und für sich war sehr touristisch und meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Reise wert. Die schönen Strände und Inseln können auch von anderen Orten besucht werden

• Karin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr schönes Plätzchen”

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Badezimmer bzw die Dusche ist das Badezimmer. Keine Abtrennung. Aber ist ok und schon gefliest.Gelegentlich wird man hier von Affen geweckt. Daher Vorsicht wohin man tritt. Die machen überall hin. Affen werden aber von den einheimischen direkt verjagt. Nicht füttern....

• Berge Alter 41-45
    Januar 2013

„Wie Bilder täuschen können”

wie Bilder täuschen können, wir waren glücklicher Weise auf unserer Thailandtour nur eine Nacht dort, die Bilder geben ein völlig falsche Bild wider, die " Zimmer" sind klein und stickig, das " Bad" - die Bezeichnung ist schon falsch - ist eher eines WC mit Wasserhahn und alles zusammen ist völlig abgewrackt,...

• Silvie Alter 36-40
    Januar 2011

„Lage top, aber sonst nicht empfehlenswert”

Das Hotel war das schlechteste, was wir in Thailand hatten. Preis war aber eher der von einem supertollen 5-sterne hotel in Chiang Mai. Es wäre eigentlich nicht mal die hälfte des Preises wert gewesen.