PensionTalblick

Mooserstrasse 10 39015 St. Leonhard in Passeier/St. Leonardo

Bewertungen für PensionTalblick

• Emil Alter 61-65
    März 2013

„Ideale Ferien im Schillerkopf”

- Sehr gute Verpflegung - Berücksichtigung der Region beim Lebensmitteleinkauf- freundliche und zuvorkommende Bedienung- ruhige und sehr nahe Lage zu Bergbahn

• Rudi Alter 41-45
    Februar 2013

„Top Schiurlaub”

Wunderschöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder. Sehr gute Küche, freundliches Personal, direkt am Lift und sympathisch geführter Familienbetrieb.

• Irene Alter 41-45
    Januar 2013

„Wohlfühlen ab der ersten Minute”

Wir fühlten uns schon beim Betreten des Hoteleinganges sehr willkommen, wurden herzlich begrüsst und unsere Ferien begannen schon ab der ersten Minute. Lieben Dank an das ganze Team für den erholsamen und schönen Aufenthalt im Schillerkopf. Wir kommen wieder ☺

• Axel Alter 41-45
    Juli 2004

„Schöne Pension in wunderschöner Landschaft”

Die Pension hat eine gute Lage. Schöner Blick in das Passeiertal.Das Essen ist sehr gut und umfangreich. Es wird noch vom Hausherren selbst zubereitet. Abends wird meist ein gemütliches Besammensein mit den anderen Gästen gepflegt.