Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Fässle

• Ute Alter 61-65

„Restaurand-Pension 1A***** SPITZE-SUPER”

Die Sauberkeit !!! Freundlichkeit !!! Die Küche !!! Wir waren einfach nur rundherum zufrieden. *****

• Amigo Alter 51-55

„Gepflegt und angenehm.”

Freundlicher Empfang, eigene Parkplätze gleich hinter dem Haus. Das Zimmer und die Dusche sehr klein, aber sauber. Leider ohne Balkon. Für einen Kurzurlaub ausreichend. Gutes Frühstück.

• Christoph Alter 66-70
    Juni 2015

„Nette, kleine pension am Bodensee”

Mitten in dem kleinen Ort Hagnau befindet sich diese nette, kleine Pension. Wir hatten ein sehr kleines, aber sauberes Zimmer mit Dusche, das uns für die kurze Aufenthaltsdauer ausreichte.Frühstück und insbesondere die Gerichte und der Wein zum Abend waren von sehr guter Qualität.Der Service war zuvorkommend...

• Roswitha Alter 51-55
    Juni 2014

„Klein aber Fein!”

Zimmer ein wenig klein, aber ansonsten keine Beschwerden.leckeres reichhaltiges Frühstück, Abendessen ebenfalls sehr lecker!Freizeittipps von "Chefin" !!!

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2014

„Bodensee von seiner schönsten Seite”

Wir waren jetzt mittlerweile das 7. Mal im "Fässle" und es war mal wieder einer toller Kurzurlaub,einfach nur Erholung pur. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer, der Service und vor allem die sensationelle Küche. Wir kommen immer wieder gerne, und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Juli 2013

„Es geht so”

Auf der Bettwäsche hatte es Flecken. Der Teppich im Zimmer war nicht sauber. Das WC wurde nicht täglich gereinigt. Das Frühstück war mickrig. In der Hochsaison war es in der Nacht laut. Kein separater Eingang für Hotelgäste. Man muss durch die Gartenwirtschaft gehen.

• Renate Alter 46-50
    April 2011

„Toller Aufenthalt in Hagnau”

Wir hatten einen stressfreien Urlaub dringend nötig und ein tolles kleines Hotel dafür gefunden.Die Chefin hat uns sehr nett im Empfang genommen ,wir haben uns gleich wohlgefühlt.Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen ein Hochgenuß egal ob Steak oder Fisch vom Bodensee und dazu tollen Wein.Das...

• Franz-Josef Alter 31-35
    April 2010

„Top Adresse im Winzerdorf Hagnau”

Gemütlich familiäres Haus mit 6 Zimmern, guter baulicher Zustand.Alles tip top sauber, Übernachtung mit Frühstück und a la carte möglich.Gäste allen Alters aus BW oder auch von weiter her

Hotels in der Nähe von Pension Zum Fässle