Schlecht

Bewertungen für Pension Zöggeler

• Sebastian Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert!”

Die Pension Zöggeler ist ein sehr gemütliches Haus, in dem sehr großer Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Erholung gelegt wird. Wir waren als Paar dort und haben uns extrem wohl gefühlt! Frau Feldkircher ist superfreundlich und sehr zuvorkommend und hat immer gute Tips parat, wenn es um Events in...

• Cordula Alter 36-40

„An Herzlichkeit nicht zu überbieten”

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unsere Wünsche und Fragen wurden umgehend erfüllt und beantwortet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!Saubere, moderne Pension mit freundlich, zuvorkommender Chefin

• Dorothea Alter 61-65

„Sehr freundlich und alles prima!”

Uns hat besonders die Freundlichkeit im Haus gefallen, außerdem die Lage mit herrlichem Blick, Balkon, und im Bad eine Badewanne - herrlich entspannend nach einer Wanderung.

• Inge Alter 56-60

„Schönes Quartier in schönem Ort!”

Frau Feldkirchner als Gastgeberin ist absolut freundlich und gästeorientiert. Das Haus ist absolut sauber und gepflegt, Frühstück reichhaltig und gut. Es war eine Freude, hier zu sein. Jederzeit empfehlenswert!

• Armin Alter 56-60

„Sehr gute Pension”

Sehr gemütliche saubere Pension. Die Eigentümerin kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Die Zimmer sind geräumig, großes Bad mit separatem WC. Die Matratze ist sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Empfehlenswert!!!!Tolle Aussicht vom Zimmer.

• Irma Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Die Gastgeberin war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.Das Zimmer sauber und gut eingerichtet.Das Frühstück enthielt alles, was wir uns wünschten.Die Lage direkt an der Strasse war für uns überraschend ruhig und dass die Bushaltestelle direkt vor dem Haus liegt, ist natürlich ideal.Einziger...

• Karin Alter 41-45

„Super tolles Zimmer, sauber und angenehm auch das ”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Haus mit schönem Blick in Richtung Lech im Arlberg. Super.

• Elke Alter 51-55

„Sehr gut”

nach unseren Wandertag war es der perfekte Aufenthalt! Das wirklich sehr gute Frühstück hat uns ausgezeichnet in Schwung gebracht!!

• Rudi Alter 56-60

„..einfach nur schön, gemütlich; s. empfehlenswert”

war bereits unser 5. Aufenthalt in diesem Haus. Fühlen uns hier wohl und kommen SICHER wieder.Jeder Urlaub hier ist ein Genuss.

• Lieber Alter 26-30

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne Pension mit toll ausgestatteten Zimmern und wunderschönem Ausblick auf die Berge.Wir waren zum ersten mal in der Pension Zöggeler und würden sofort wieder kommen. Die familiäre Atmosphäre und die super nette Gastgeberin haben unseren Urlaub noch schöner gemacht. Wir können diese Pension nur...

Hotels in der Nähe von Pension Zöggeler