Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zafera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabio Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unschlagbar!”

    5 Tage waren wir zu dritt (Erwachsene) im Haus Zafera untergebracht. Wir bekamen 2 Doppelbettzimmer im 1. Stock mit separatem Bad in jedem Zimmer. Es hat uns an nichts gemangelt. Zimmer waren top ausgestattet (Kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Kleiderschrank, Fernseher, Doppelbett, Nachttische etc)Skier...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Familien zum Skifahren ideal”

    Sehr ansprechende Ferienwohnung mit seperatem Schlafzimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht ( Spülmaschine, großer Kühlschrank mit Eisfach, Föhn im Bad etc.), zusätzliches Doppelzimmer für die Kinder zum fairen Aufpreis war geräumig und ideal gelegen; sehr hilfsbereite und nette Vermieterin;...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    War mit meinem Sohn zum Skifahren in Damüls. Entfernung nach Damüls etwa 6km. Preis-Leistungsverhältnis zu Pensionen in Damüls und Faschina erste Klasse. Kompliment an die Gastgeberfamilie. Es war alles in Ordnung.Frühstück, Zimmer, Heizung, warme Dusche etc. Bei diesem Preis für eine Übernachtung erste...


  • Erwin Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In den 70iger Jahren stehen geblieben”

    Eine Pension, die in den 70iger Jahren stecken geblieben ist. Leider sind die Zimmer sehr alt. Die Betten sind nur 190cm lang. Das Bad ist alt und schlecht eingerichtet. Es war eisig kalt. Die Heizung wurde erst nach unserem Verlangen eingeschaltet, aber ging nicht richtig. Spinnweben waren in vielen...

  • 1