Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Voß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Pension und guter Service und in Strandnähe”

    Es liegt in Strandnähe was wir besonders toll fanden. Ob früh am Morgen oder auch schnell noch mal am Abend in die Ostsee springen das geht alles durch die gute Lage der Pension. Besonders gut hat uns auch die ruhige Lage gefallen. Der Frühstücksraum ist ein Hingucker und sehr gemütlich!! Viele Jahre...


  • Nicole Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nette saubere Pension am weissen Strand in Prerow”

    War 3 Tage mit meiner Tochter und kleinen Hund in der Pension Voß.Eine sehr freundliche und saubere Pension.Zum Strand sind es nur nur 5 min .Die Zimmer sind sehr sauber und das Hauspersonal sehr freundlich. Hat man Extrawünsche...werden diese bestmöglichst erfüllt.Gerne werde ich diese Pension wieder...


  • Jens Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, da wäre mehr drin gewesen”

    Ein geniales Grundstück, ideale, ruhige Lage zum schönsten Strandabschnitt. Hotelleitung sehr nett, aber leider komplett überfordert bei zu geringer Personalausstattung. Fazit: Hier wäre viel mehr möglich, aber auch Investmentnötig...eigentlich schade!


  • Ruth Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, unhygienisch”

    Erst fanden wir niemanden am Empfang, dann wurden wir ziemlich abgekanzelt. Das erste Zimmer war sehr schmuddelig, das zweite nicht viel besser. Die Kocknische war unappetitlich, ebenso Teppiche und Badetücher. Zum Fühstück gabs nur weisse Brötchen und die Kaffeetassen waren schmutzig.


  • Ivan Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Ich buchte sehr kurzfristig einen Kurzurlaub zu zweit. Es sollte nicht zu kostspielig sein und da andere hier empfohlene Pensionen schon ausgebucht waren entschied ich mich für die Pension Voß. Die telefonische Buchung klappte problemlos. Die Begrüßung bei Ankunft durch den Inhaber war kurz. Er brachte...

  • 1