Schlecht

Bewertungen für Pension Villa Bruns

• 5.6 / 6
    Oktober 2015

„Zweckmäßigt, sauber und optimal gelegen.”

Für Kurzurlauber bzw. Zimmersuchende ist die Villa Bruns eine wirklich gute Adresse.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Villa Bruns befindet sich nur wenige Gehminuten vom "Borkumer Ortszentrum" entfernt. Die Gastgeberin sowiedas REINIGUNGSPERSONAL sind super freundlich und immer...

• Janine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Herbstferien 2015”

Helle, saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Frühstück, bei dem nichts fehlte, sehr freundliches Team, junge sehr kompetente Pächterin.Preis/Leistungs-Verhältnis sehr stimmig.Wir kommen wieder!Familie I.-R.

• Jörn Alter 46-50
    Mai 2015

„Wohlfühlklima”

Sehr freundlicher Kontakt, sauberes Zimmer, wunderbare Betten sowie reichhaltiges und leckeres Frühstück!!!Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Claudia & Klaus Alter 46-50
    April 2015

„Super Pension! Nix wie hin!”

Unser Fazit : perfekte Pension !!!! ... alle super super nett !!!!! Leckeres Frühstück !! Haben uns sehr wohl gefühlt und sind nicht zum letzten mal da gewesen..

• Marc Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

Empfehlenswerte Pension, saubere, renovierte Zimmer (Zimmer 2), freundliches Personal.Die Ankunft war etwas seltsam, wir hatten jemanden von der Pension erwartet, der uns in Empfang nimmt und uns unser Zimmer zuweist. Stattdessen befinden sich Zettelchen mit Namen und Zimmernummer an der Eingangstür....

• Claudie Alter 56-60
    April 2014

„Sehnsucht”

geschmackvoll und gemütlich,neu renoviert.,n. kleinkariert.,durchdacht,nette betreuung,.am alten leuchtturm

• Rainer Hassenjürgen Alter 51-55
    September 2013

„Eine super Unterkunft”

Ein sehr schöne Villa. Super Frühstück und super Betten, was will man mehr. Wir werden wieder kommen .Danke sagen die Salzkottener.

• Ulla Alter 46-50
    Juli 2013

„Schöne Pension mit Stil”

Schön eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück mit unschlagbaren Obstsalat. Es war ein schöne Zeit und wir kommen wieder!

• Alois Alter 46-50
    Mai 2013

„Rundrum erholsamer Urlaub”

Sehr schöner Erholungsurlaub in einem schön renovierten ruhig gelegenem Haus.Die Zimmer sind hell, zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und frisch renoviert.Große Auswahl beim Frühstück in freundlicher familärer Atmosphäre.Das Personal war stets aufmerksam, freundlich...

• Simone Alter 36-40
    März 2013

„Alles Top”

Kann meinen Vorschreibern leider nicht recht geben.Wenn ich mich über zu kleine Tische oder zu kleine Badezimmer beschwere sollte man doch beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen um eventuell einen größeren Tisch zu bekommen und um Grußkarten zu schreiben ! Das Preis-Leistung Verhältniss...