Schlecht

Bewertungen für Pension Unterwimm

• Sanne Alter 51-55
    Januar 2016

„Feine Pension in optimaler Lage!”

Eine sehr schöne Pension mit unterhaltsamer persönlicher Betreuung. Die Räumlichkeiten sind hell und modern ausgestattet und verbreiten eine angenehme Atmosphäre. Beide nächstgelegenen Skigebiete sind sehr gut zu erreichen: Talstation Flying Mozart fußläufig in 150m, Skibushaltestelle zum Grafenberg...

• Christian Alter 36-40
    März 2015

„Ski Urlaub”

Die Pension liegt für einen Ski Urlaub sehr gut in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Pension. Besonders hervorzuheben sind die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber. Pension ist 100 Prozent zum Weiterempfehlen.

• Andreas Alter 46-50
    März 2014

„Skiurlaub in guter Pension ”

Optimale Pension für das Skigebiet Amade, aufgrund der top Lage am Skilift Flying Mozart. Guter Einstieg von dem alles erreicht werden kann.

• Anne Alter 61-65
    März 2013

„Angenehmer Aufenthalt-Perfekt für einen Skiurlaub”

Angenehmer Aufenthalt - Perfekt für einen "Skiurlaub"Anfang März verbrachten wir eine Woche Skiurlaub in der Pension Unterwimm. Schon der Empfang war herzlich.Unser Zimmer war nett eingerichtet, den vorhandenen Balkon haben wir nach unseren Sonnenskitagen gerne genutzt.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,...

• Magnus Alter 31-35
    Februar 2013

„Ein schöner Skiurlaub mit einer guten Unterkunft”

Die Pension bot alles, was für eine Kleingruppe unter Freunden notwendig ist, ideale Nähe zum Skilift und Aprés Ski Lokalen, sehr gutes Frühstück am Morgen und zur Regeneration auch noch eine Sauna. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Ein Aufenthalt in der Pension Unterwimm ist zu empfehlen...

• Helene Alter 56-60

„Pension Unterwimm, Wagrain”

Wir waren heuer schon zum 4. Mal in der Pension Unterwimm und fühlen uns, wie auch die Jahre zuvor, wieder sehr wohl.Uns gefällt die Lage, insbesondere die Nähe zur Liftanlage Flying Mozart.Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Fam. G. ist lobenswert

• Harald Alter 36-40
    Januar 2013

„Immer wieder gerne - 100% zufrieden!”

ich kann diese pension zu 100% weiter empfehlen - egal ob mit freunden ober familie. sehr gepflegtes haus, nette gastfamilie und beste lage des hauses! werde auch meinen nächsten winterurlaub wieder hier verbringen!

• Heiner Alter 56-60
    Januar 2013

„Hier fühlt man sich wohl!”

Das ganze Ambiente in der Pension Unterwimm und die wunderbare Gastfreundschaft haben uns den Kurzurlaub zu keinem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir "VIER" kommen ganz sicher wieder!! :-))

• Laura Alter 19-25
    Dezember 2012

„Besser geht's nicht”

Wir fahren dieses Jahr das dritte Mal in diese wunderschöne idyllische gemütliche Pension und freuen uns riesig darauf, weil einfach alles stimmt: die Atmosphäre, die Sauberkeit und der Wohlfühlfaktor:):)

• Mini Alter 56-60
    Dezember 2011

„Sehr freundlich geführte Pension”

Mit viel persönlichem Einsatz geführte Pension. Zum Skilift sind es ca. 4 - 5 Min Fußweg. Frühstück gut und reichlich, Sonderwünsche werden erfüllt. Im Bad wären mehr Ablagemögkichkeiten wünschenswert. Gastgeber wird das ändern.