Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Unterkrämerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder sehr gerne”

    Die Fürsorge der Gastgeber ging weit über das normale Mass hinaus. Nicht nur die Familie Wallner, auch die Bedienungen und Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr wohl und immer verstanden. Eine so gut ausgestattete Wellnesslandschaft hatte ich nicht erwartet.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum Jubiläum?”

    Seit 2004 fahren wir in regelmäßigen Abständen in den Unterkrämerhof nach Fusch. Abseits des Touristentrubels bietet Fusch einen idealen Ausgangspunkt, die Skigebiete der Umgebung zu erkunden. Zell am See, Kitzsteinhorn, Saalbach-Hinterglemm, Dienten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Kitzbühel, Wagrain...


  • Markus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiclub Reise zur Skisafari Skiclub Brenken”

    Dass Hotel war Ausgangspunkt einer tollen Skisafari. Neben der zentralen Lage war immer die Flexibilität und Freundlichkeit der Familie Wallner und Ihrer Angestellten hervorzuheben. Die Frühstücks Zeit wurde an unsere Startzeit angepasst, Rodeltour wurde gebucht.Das machte die Reise für uns Organisatoren...


  • Steffen & Monika Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Pension.Großartige Gastfreundschaft.”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von Polster& Pohl aus Chemnitz für eine Woche im Unterkrämerhof zu Gast.Eswar eine tolle und abwechslungsreiche Woche.Die FamilieErnst und Rosi Wallner sind einfach Spitze.Unser ReiseleiterErnst der Chef der Pension hat uns bei den täglichen Aus-flügen sehr viel tolles...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herbstzauber mit dem Unterkrämerhof !”

    Wir sind jetzt schon zum dritten mal in dieser Pension. Zu jeder Zeit haben wir einen sehr schönen Urlaub verlebt. Das ServiceTeam dieser Pension ist sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert. Die Pension wird TOP geleitet. Der Hotelier ""Ernst"" ist auch ein sehr guter Reiseleiter. Auf vielen Tagestouren...


  • Volker Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Pension Unterkrämerhof ist sehr empfehlenswert. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Unterbringung und der Service sind sehr gut


  • Silvio Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die grandiose Alpen Skisafari 2015/03”

    Wir waren ebenfalls im März 2015 mit Polster&Pohl in Fusch angereist. Für uns war es nach 2014 bereits der zweite Aufenthalt im Unterkrämerhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da die Schneesituation dieses Jahr besser war, konnten wir alle geplanten Skigebierte abfahren. Es war wirklich "grandios",...


  • Diana Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Urlaub”

    Nachdem meine Freundin Diana bereits alles so schön beschrieben hat wie sehr es uns bei Ernst & Rosi im Rahmen unserer Busreise mit Polster und Pohl gefallen hat bleibt mir auch nur nochmal zu sagen das es ein toller und abwechslungsreicher Urlaub mit einer sehr guten Küche war. Auch die Abendunterhaltung...


  • Diana Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Besonders grandiose Alpen-Skisafari”

    Wir sind mit der Polster und Pohl-Reisegruppe im Rahmen der "Grandiosen Alpenskisafari" angereist und waren sehr positiv überrascht, wie individuell ein Urlaub in der Gruppe organisiert sein kann. Es gab drei Gruppen - Abfahrer, Langläufer und Erholungssuchende - und unser Hotelchef Ernst hat sich jeden...


  • Wolfgang Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein einzigartiges Erlebnis”

    Im Unterkrämerhof war der Urlaub ein einzigartiges Erlebnis,die Familie die den Hof betreibt hat sich jeden Tag aufopferungsvoll um alle Gäste jeden Tag gekümmert.Man hat sich wie Zuhausw gefühlt.Selbst als wir die verschiedenen Ausflüge unternommen hatten war immer der Herr W. und sein Schwager der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Unterkrämerhof

Beliebte Hotels in Fusch an der Grossglocknerstrasse