Schlecht

Bewertungen für Pension Sultan

• Reinhard Karla Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schöne Pension!”

Immer wieder gerne ! Die Vermieter sind sehr aufmerksam , sprechen deutsch und sind um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Man kann diese Pension aufjedenfall weiterempfehlen!

• Rosi Alter 51-55
    September 2013

„Klasse”

Tolles Hotel, sehr freundliche Besitzer, sehr hilfsbereit..Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe..tolles Frühstück

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2013

„Kleine familiäre Pension im Herzen der Altstadt”

Perfekte Lage in der Altstadt, dadurch nachts auch ein bisschen laut. Das trifft aber für nahezu die gesamte Altstadt zu. Wir hatten das Dachzimmer mit großem Balkon und Blick auf Meer und Atlasgebirge - großartig! Die Besitzer sprechen deutsch, sind hilfsbereit und geben einem das Gefühl sehr Willkommen...

• Bülent Alter 36-40
    August 2012

„Tadellos und Einzigartig”

Das war der beste Urlaub meines Lebens.Die Familie ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Man fühlt sich nicht Fremd.Kümmern sich Strengstens um Ordnung und Sauberkeit.Einkaufen oder Baden in 5 Minuten erreicht man beides zu Fuß.Einmalig

• Nese Alter 51-55
    Juli 2010

„Sauber, Vertrauen, Gastfreundlichkeit”

Ich würde gerne nochmal bei diesen netten,vertrauensvollen Leuten meine Urlaubstage verbringen! Wenn man in der Türkei Land und Leute kennenlernen möchte,würde ich Euch die Sultan Pension in der Altstadt Antalya empfehlen.Sie liegt sehr zentral:die Geschäfte,Bars,Restaurant Biergarten sind mit einigen...