Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Steirerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral, einfach, guter Preis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage für Ausflugsmöglichkeiten, sehr schlichtes Frühstück,


  • Dirk Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Skifahrer eine Top-Adresse”

    Sehr gute persönliche Betreuung. Die Chefin war in allen Belangen immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Enttäuschungen gab es keine.


  • Maik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter Gasthof in sehr guter Lage”

    Hallo zusammen, waren (2 Pers.) anfang März 2016 da.Der Gasthof hat uns beiden gut gefallen, alle sind sehr nett. Alles sauber -täglich wurde gereinigt-. Das Essen ist gut und ausreichend, jeden Abend inkl. Nachtisch. Die Sauna im Keller haben wir auch genutzt. Hervorzuheben ist die Lage, der Skibus...


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten und Silvester 2015”

    Auch wenn wenig Schnee lag war es ein geiler Urlaub .Es war der 3. Urlaub in Folge und wir kommen wieder, versprochen.Danke an Claudia ,Hans , Kalli und und und .....Grüß von Marion & Sigge


  • Kerstin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub vom ersten Moment an”

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein tolles Team, mit viel Freunlichkeit und Zeit für den Gast. Das Verpflegungskonzept war einfach nur super. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber perfekt sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Wir kommen gern wieder....


  • Kay Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlicher und toller Gasthof, Empfehlung !!!”

    Das erste mal im Sommer in den Bergen. Dafür hatten wir einen gemütlichen Gasthof/Pension gesucht und auch gefunden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorzukommen. Das Frühstück war ausreichend und Abends gab es immer frisch gekochte Gerichte serviert. Verhungern tut hier keiner... ☺ Wobei...


  • Bernd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Pension, Preis und Leistung stimmen!”

    Gerne immer wieder, wir waren sehr zufrieden, Chefin und Chef sehr freundlich. Zimmer sollte aber im 1. oder f 2. Stock sein, "Kellerzimmer" muss nicht sein, auch in parterre, wenn möglich, nicht wohnen!Essen immer lecker und ausreichend. Sehr gut die Anbindung, 50 m bis zum Skibus, Skifahren bis 200...


  • Inge Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Den Steirerhof den lieb ich!”

    In einem der schönsten Skigebiete Österreichs haben wir wie schon seit Jahren einen tollen Skiurlaub verbracht.Der Steirerhof ist von Anfang an unser Quartier und wir haben es noch nie bereut und freuen uns jedes Jahr auf diese Woche.Die Angestellten wie auch die Besitzer immer freundlich und zuvorkommend...


  • Martinus Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles andere als ausreichend!”

    Ein vollkommen heruntergekommenes Haus. Investitionsloch von mind. 30 eher 40 Jahren.Spinnweben an Türrahmen, Fenstern, etc. Im Februar!Mitarbeiter/Service unfreundlich, ungelernt, und pampig auf Gästefragen, -reklamtionen reagierend. Verpflegung ist mangelhaft bis ungenügend. Mehrere Tage Resteessen.Köchin...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das darf man unbedingt nicht versäumen!”

    Herzliche ,freundliche Kundenbetreuung. Gemütliches Klima, abwechslungsreiches Essen und viel Spaß mit allen Angestellten sowie den anderen Gästen.Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Wir lieben auch dieses große Schigebiet, die weite Sicht oberhalb der Baumgrenze!...