Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Steiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Z. Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel”

    Eine sehr nette Pension mit familiären Flair. Die Gastgeberin hatte jahrzehnte Erfahrung in der Gastronomie. Ein super Frühstück. Jederzeit gerne wieder!


  • Daniel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Heimelige Unterkunft mit viel Herz”

    Die Familie Steiger beherbergt ihre Gäste mit viel Herz und grosser Gastfreundschaft. Sie schaffen es, durch den zuvorkommenden und flexiblen, aber unaufdringlichen Service den Gästen eine heimelige Unterkunft zu schenken. Im Weitern bieten sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne...


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Kurzaufenthalte besonders zu empfehlen”

    Wir hatten einen 4-tägigen Aufenthalt im Hause Steiger.Für diese Zeit war alles berstens gerichtet, man war tagüber unterwegs und benötigteBett und Bad. War alles vorhanden und sehr sauber.Zentrale Lage und sehr ruhig.Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !


  • Torsten Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension im Hochschwarzwald”

    Kleine Frühstücks-Pension mit 11 Zimmern. Diese sind sehr groß ausgelegt. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht besonders groß: Wurst ,Käse, Marmelade, Ei und Brötchen - das wars. Die Pension liegt direkt in der Dorfmitte, Restaurant sind in unmittelbarer Umgebung.Für Wanderer ideal, runderherum um Schönau...

  • 1