Schlecht

Bewertungen für Pension St. Leonhard

• Ralf und Marion Alter 51-55

„Familiär geführte Pension in Seelage”

Ruhige Lage am Ortsrand von Murnau, unmittelbar zwischen Rieding-/ und Froschauer See. Familiäres Haus mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

• Marianne Alter 56-60
    September 2013

„Reelle Gastlichkeit zum Wohlfühlen”

Die Pension ist in einem sehr guten Zustand, hat wohl etwa 20 Zimmer, ist top sauber und wurde bei unseren Aufenthalten nur von deutschsprachigen Gästen besucht.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2013

„Es geht besser”

Es kann noch einiges verbessert werden, z.B. erhält man keinerlei Infos ohne Nachfragen über Essen am Abend in der Pension, Saunamöglichkeit etc.. Man hat das Gefühl, man läuft so nebenbei mit. (so lief auch das Einchecken ab). Mehr Herzlichkeit und Aufmerksamkeit uns gegenüber hätten wir uns gewünscht....

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2013

„Nicht, wie auf der Website beschrieben!”

Entgegen der Beschreibung auf der Website liegt die Pension nicht idyllisch am See, sondern direkt an der Hauptstraße und trotz "Seeblick" kann man nur eine Ecke des Sees erahnen. Unser Zimmer (Nr.1) war aus der teuren Kategorie für 62 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) und geht direkt auf die Straße. Gegenüber...

• Peter Alter 46-50
    Juli 2011

„Kein Entgegenkommen”

Leider war meine Hotelbuchung dieses Jahr übers WWW nicht so toll. Das Zimmer war sehr klein, die Tür zum Bad lies sich nicht öffnen da die Duschkabine in den Türbereich verlief. Das Hotel liegt direkt an zwei stark befahrenen Strassen da war bei offenen Fenster an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken.Auch...

• Martina Alter 46-50
    Juni 2009

„Schöne Pension auf einer Radreise”

Schöne Pension 3 km von Murnau entfernt. Aufenthalt ohne Auto nicht zu empfehlen. Wir waren für eine Nachtauf einer Radreise in der Pension untergebracht, mußten am Abend nochmal mit dem Rad nach Murnau zum Essen radeln. In der Pension gibt es nur kalte Speisen.

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2009

„Kleine Pension”

Es ist eine kleine Pension mit kleinen Zimmern. Das Bad ist gut und außreichend von der Größe.Leider gibt es weder Fön noch Duschgel.Die Pension befindet sich weit ausserhalb und zu essen gibt es nur Brotzeit (also kalte Speisen, die waren aber gut).Das Frühstück ist sehr gut.