Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nett und gut für einen Urlaub
3 / 6
Die Pension oder das Hotel liegt zentral in Kaltern, zu Fuß 500 m zum Ortskern.
Es ist gut eingerichtet , die Betten sind gut, das Frühstück ist gut aber nicht üppig . Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.
Weiterhin gibt es einen schönen Pool, eine Außenterrasse und Parkplätze.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur schrägen Straßenseite, das war sehr laut. Zu empfehlen sind die Zimmer zum Pool hin,
Es ist nichts für Leute , die absolut keine Straßenlärm hören wollen. Es ist im September eh sehr voll in…
Das Hotel ist sehr schön urig und modern eingerichtet. Es ist eine schöne Mischung.
Die Pension liegt sehr Zentrumsnah und hat kostenlose Parkplätze.
Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder.
Die Pension liegt in Kaltern wenige Kilometer vom See entfernt. Es verlaufen auf beiden Seiten des Hotels viel befahrene Straßen. Allerdings sind die neuen Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, so dass der Lärm der Straße nachts nicht stört. Die neuen Zimmer inkl. dem Badezimmer sind sehr schön.
Die Pension wird von den Inhabern geführt. Das Frühstück wird selbst hergerichtet und ist ausreichend.
Zu Fuß erreicht man nach 200-300m einen Supermarkt.
Die Webseite hat sicherlich nicht zu viel versprochen. Eine sehr freundliche und zuvor kommende Hausherrin beherbergte uns mit ihrer Tochter im wundervollen Kaltern. Die Pension liegt am Rande des Dorfkerns (5 min vom Zentrum) und gut erreichbar mit dem Auto. Unser Zimmer waren neu, gerade umgebaut und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig und der hauseigene Pool war immer für eine kurze Erfrischung gut.
Wir haben uns in der familiären Umgebung sehr wohlgefühlt, für den Pool war es leider etwas kalt, aber das kann man im Frühling auch kaum anders erwarten :)
Die Pension liegt zwar an einer Hauptstraße, aber bei geschlossenem Fenster stört das in den klimatisierten Zimmer nicht. Dafür ist man in kürzester Zeit im Dorfzentrum und hat auch einen Supermarkt gleich um die Ecke!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erwartungen wurden enttäuscht!
3,4 / 6
Die Homepage der Betreiber hatte eine gepflegte Unterkunft versprochen, die sich zentral nahe des Marktplatzes in Kaltern befindet. Dir Fotos des mediterranen Gartens mit Pool versprachen viel. Leider stellte sich das Bild vor Ort gänzlich anders dar. Zentral gelegen war die Unterkunft mitnichten, allerdings direkt an einer stark (!) befahrenen Straße gelegen, sodass man auf dem Balkon deutlich dem Straßenlärm ausgesetzt ist. Zur Pension selbst: wir hatten eines der "alten Zimmer" - dennoch kann man als Gast…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Zentral und gepflegte Ferienwohnung
5,2 / 6
Ferienwohnung sehr schön groß und sauber. Leider durch die zentrale Lage aber auch etwas lauter durch die Hauptstraße bei geöffneten Fenstern. Sonst aber alles super sauber und freundlich.
Sauber - zentral - gute Ausstattung - immer wieder
5,8 / 6
Ein tolles Haus in guter zentraler Lage! Die Vermieter sind superfreundlich und sehr hilfsbereit! Die Anlagen und das Haus insgesamt sind sehr gepflegt. Der Pool liegt von morgens bis abends in der Sonne! Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet. Die Pension Sonnenburg und deren Ferienwohnungen werden von uns ohne Einschränkung weiterempfohlen. Wenn Urlaub in Südtirol, dann bei Fam.D. in Kaltern am See!