Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schrade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühloase Pension Schrade”

    Die Pension Schrade ist ein sehr gut gelegenes Haus, hat 2 Ferienwohnungen und ca. 6 Doppelzimmer. Das Haus bietet einen absoluten Wohlfühlfaktor mit herrlichen Gastgebern. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, wir hatten ein geräumiges Bad (große Dusche), dazu einen Balkon mit tollem Blick. Morgens...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöner entspannter Familienurlaub”

    Ich kam mit meinen Eltern schön öfter zu Familie Schrade und diesmal war ich mit meiner eigenen Familie da. Die Lage der Pension ist top, direkt mit Blick auf die Berge und Schloss Neuschwanstein. Die Zimmer sind super und sehr sauber, dass Frühstück lecker. Alles da was man sich wünscht. Die Familie...


  • Sascha Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne und sehr empfehlenswerte Pension”

    Eine schöne Pension mit Blick auf die Königsschlösser. Waren jetzt das 4 Mal schon in dieser Pension und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Freuen uns schon auf 2015 bei Familie Schrade


  • Karl Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Ich kann das Haus nur weiter empfehlen ich komme schon seit 37 Jahren damals war es noch Ferien auf dem Bauernhof die Lage ist super .


  • Kerstin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Es war ein Kurzurlaub der besonderen Art! Leider hatten wir nur einen ganzen Tag zur Verfügung, wir wären gerne noch länger geblieben! Die Besitzer des Hauses waren sehr bemüht um ihre Gäste und freundlich. Wir hatten nur das Frühstück, das ich bewerten kann und daran gab es gar nichts auszusetzen: Es...

  • 1