Schlecht

Bewertungen für Pension Riedlhof

• Karl Heinz Alter 70 +

„Zimmer klein aber ausreichend, nur zum Schlafen ok”

Für meine Bedürfnisse in Ordnung. Frühstück war mehr als zu viel und sehr abwechselnd.Die 2 .Etage ist für diverse Personen etwas schwierig zu erreichen.

• bernhard Alter 51-55
    Dezember 2015

„sehr schön”

sehr zu empfehlen,alles super,wir waren nur 3 tage dort aber haben uns sehr wohl gefühlt,sehr freundliche Gastgeber leckeres frühstück ,schön ruhig und gut gelegen

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Komfortabel, Service verbesserbar (Hotelleitung)”

Älteres Bauernhaus neu renoviert, Im Winter bei Vollbelegung Probleme mit unzureichender Heizung (19 Grad im Frühstücksraum); nach anfangs zögerlicher Reaktion wurde dann doch versucht Abhilfe zuschaffen (zusätzliche Decke für Zimmer - keine Lösung für Frühstücksraum)

• Susanne & Martin Alter 46-50

„Hier ist man gut aufgehoben”

In der Pension Riedlhof lässt es sich sehr gut übernachten. Wir hatten ein großzügiges, schön sauberes Dachzimmer bei netten Gastgebern. Das reichhaltige Frühstück bietet u. a. Apfelsaft vom Ort, frisches Obst, Müsli, Eier vom Bauern im Ort, Joghurt und vieles mehr. Sogar eine Tüte für ein Wanderbrot...

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Schöne Pension in traumhafter Umgebung”

Schöner Kurzaufenthalt bei sehr netter Wirtin, alles sehr sauber, sehr ruhig. Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

• Bernhard Alter 56-60

„Empfehlung für Kurzaufenthalt”

positives Umfeld, angenehme Aufenthalt, für längeren Urlaub ist Zimmer zu klein, um auch Schlechtwettertage überbrücken zu können.

• Helmut Alter 31-35

„Gemütliche Atmosphäre”

Leider War unser Aufenthalt nur auf 1 Nacht beschränkt! Idealer Ort zum erkunden der Umgebung. "Ich muss noch Zeichen eingeben, dass nervt!!!"

• Barbara Alter 51-55
    April 2015

„Oase der Ruhe”

Für mich war es eine Oase der Ruhe, das Frühstück ein gelungener Start in den Tag und die umsichtige Wirtin eine Freude. Der ländliche Geruch erinnerte mich an angenehme Kindheitszeiten, was ein wohliges Empfinden auslöste. Vielen Dank.

• Anna Alter 31-35
    April 2015

„Schöne und saubere Pension”

schöne und saubere Pension, jedoch nur mäßig geeignet für Familie mit Kleinkinder aufgrund der sehr steilen und engen Treppen

• Regina Alter 46-50
    Dezember 2014

„Immer wieder schön”

Immer wieder schön,Danke. Das Personalist sehr bemüht, damit es einen richtig gut geht.Sehr zu empfehlen. Sehr sauber.