Bewertungen für Pension Reuter

• Nils Alter 26-30
    April 2013

„Vorsicht nicht buchen”

Wir waren auf der Suche nach einer Günstigen Pension, die wir hofften hier gefunden zu haben. Bei der telefonischen Buchung erzählte man uns das es einen Besitzerwechsel gegeben hatte, was mich hoffen ließ dass die negativen Bewertungen die alle älter als 6 Monate waren keinen Bestand mehr haben.Weit,...

• Manuela Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend und dreckig!”

recht Spartanisch eingerichtetes Zimmer - war soweit ok, wenn man nur zum Schlafen ein Zimmer benötigt.ABER: Das Zimmer war schmutzig, in der Dusche befanden sich sehr viele Schamhaare (!!), am Kopfkissen waren ebenfalls Haare und am Bettlaken lauter weisse Krümel.Der Fernseher funktionierte nicht (nichtmal...

• Patricia Alter 26-30
    Juli 2012

„Homepage Hui, Realität Pfui”

Schauen sie niemals unters Bett, Schrank, Fußbodenleisten an es könnte ihnen der Schmutz nur so entgegenkommen, nicht geeignet für Hausstaubalergiker, Frühstücksraum befindet sich im Keller neben der Tiefgarage

• Jens Alter 46-50
    April 2012

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren 2 Nächte dort, 48 euro die Nacht, der vermiter fragte uns ob wir die " GUTEN " Zimmer haben wollen, ja natürlich. Wir sollten in den " Neubau" fahren, Sonthofenerstrasse 8, ist auf der anderen Seite der Autobahn, er meinte nur wir können dort vorm Neubau nicht parken, aber 100 Meter entfernt...

• Simone Alter 36-40
    März 2012

„Bruchbude!”

NIE WIEDER, absolute frechheit diese Zimmer für 74 Euro anzubieten.Das Komfort Zimmer mit WC im Zimmer stinkt unerträglich,das Bad und WC ist uralt und die Betten sind schlecht.Das Frühstück haben wir nicht getestet uns ist der Appetit vergangen.Laßt die Finger von diesem Hotel!!!!!!

• Susanne Alter 41-45
    Januar 2012

„Nie wieder, superschlechtes Hotel!”

Diese Pension ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!Wir sind Monteure und waren zu dritt in dieser "Unterkunft". Als Monteur ist man ja einiges gewöhnt aber das ging gar nicht!Beim Frühstück findet man die Krümel vom Vortag auf der Tischdecke wiederDie Frühstückseier waren fast roh, nur gut das man...

• Sabine Alter 36-40
    September 2011

„Auf keinen Fall”

Dieses "Hotel" ist auf gar keinen Fall den hohen Preis wert. Die Zimmer sind runtergekommen und dreckig, das Frühstück im Keller eine Zumutung. Absolut passend zum miserablen Zustand des Hauses präsentiert sich die unfreundliche Besitzerin.

• Olli Alter 31-35
    August 2011

„Schlecht - Schlechter - "Hotel" Reuter”

Habe leider die anderen Bewertungen zu Spät gelesen , sonst hätten wir das Hotel auch im Notfall nicht genommen . Auf Montage als Handwerker muss es Preiswert sein und auch wenn es nur zum Schlafen reichen soll macht man einige Kompromisse. Aber egal welchen Preis man hier Zahlen soll , es ist defenitiv...

• Andre Alter 36-40
    März 2011

„Schlimmer geht einfach nimmer!”

Wenn man es nicht erlebt hat glaubt man es nicht, abgelaufenes Nutella, abgestandener Kaffee, Spinnen die sich auf den Frühstückstisch abseilen, Mäuse im Speisesaal, Betten die Zusammenkrachen und unfreundlichkeit pur. Leider wahr und ein Fall für die Gesundheitsbehörde!

• Josef Alter 46-50
    Februar 2011

„Gesundheitsgefährdende Zustände”

Sowas habe ich noch nie erlebt: Dusche und Waschtisch ist ein kleines Loch und total verschimmelt; Das Wc stinkt und ist nicht belüftet; Das Bett ist ein Abenteuer für Rückenkranke; Eine Reinigung ist dringend notwendig und das Pesonal kannst du vergessen; Das Frühstück erfordert viel Fantasie, dass...