Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Profanter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Uraub!”

    Wir haben eine gepflegte Pension mit sehr freundlichem Chef und Mitarbeitern angetroffen. Die Lage ist hervorragend. Die Pension liegt außerhalb von Seis in einer schönen Berg/Wiesenlage mit Blick auf den Schlern. Das Zimmer war modernisiert und geschmackvoll eingerichtet. Das 4-gängige Abendmenue war...


  • Irma Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Lage. Alle sehr nett. ”

    Der Chef kocht selbst und gut. Alles sauber. Das Schwimmbad ist sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schöne Pension, in ruhiger Lage”

    Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, schönes AmbienteIdealer Ausgangspunkt für Wanderungen


  • Annette und uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr sehr schöne Pension in toller ruhiger lage”

    Super nett alle , tolles essen, alles sehr sauber. Man braucht kein Auto, alle Ausflugsziel kann man mit dem Bus anfahren u d dann wandern etc.


  • Klaus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Gerne wieder, lg aus Bayern !Angenehmer Service - mit dem Shuttlebus zur Gondel !Das Essen war sehr lecker und vielfältig !


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ski-Urlaub”

    Mehr ging nicht!! Alles Super schönZuvorkommend,Freundlich,spitzen Essen, Gemütlich, Familier Heidi Hansen


  • Sieglinde Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Pension für den Skiurlaub”

    Waren jetzt im März das zweite mal in der Pension Profanter, es war wie das erste mal hervorragend, besonders das 4 Gänge Menü vom Chef selber zubereitet. Wer da nicht zu seinem Recht kommt dem ist nicht mehr zu helfen!!!! Wir fahren bestimmt wieder zu Günter :) LG aus Bremen Manfred und Siggi


  • Simone & Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliche Pension mit sehr guten Abendmenü”

    Gemütliche, saubere Pension (ca. 14 Zimmer) wenn auch nicht die neueste Ausstattung. Sehr schöne, ruhige Lage und nur 10 Minuten zu Fuß von der Talstation entfernt. Im Winter nutzen wir den kostenlosen Shuttle-Bus, der uns von der Pension zur Talstation fährt (und natürlich zurück). Sehr gutes 5-Gänge...


  • Guenter Kallies Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragende Pension für Winter und Sommer”

    Nun kommen wir schon sehr lange in diese Pension, sowohl im Winter als auch im Sommer. Es ist eine herzlich geführte Familienpension. Nicht alles ist neu aber immer alles sauber und adrett. Der familiäre Kontakt mit den Eigentümern runden die Wohl-fühl- Atmosphäre ab.Die Küche mit dem 5-Gänge Menü sind...


  • Mattes & Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Idyllische Pension mit familiärem Flair”

    Wir waren im Januar und Februar in der Pension, die einen sehr familiären Charakter hat. Der Chef des Hauses, sowie das Personal waren sehr zuvorkommend und haben sogar Extrawünsche erfüllt. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und wir hatten sogar ein neu renoviertes Zimmer mit schönem und neuem Mobiliar...