Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Oberwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela und Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Natur und Gastfreundschaft pur”

    Schöne einfache urige Pension. Hatten ein nettes kleines holzgetäfeltes Zimmer. Super Service, der Gast ist König. Total flexible Bewirtung (4×HP und 3×ÜF). Speck und Käse aus der Region, was will man mehr. Essen war lecker und sehr reichlich und Abends gibt's ein Betthupferl :-) Zum Schluß das Beste...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert! ”

    Der außergewöhnlich freundliche Service und die hervorragende Küche machen den Urlaub in der Pension Oberwirt zu einem Genuss.


  • Philipp Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urige familiäre Pension - ohne unnötige Extras”

    Super Pension! Wir kommen seit 16 Jahren jeden Winter zum Skifahren und genießen den Charme und die Gemütlichkeit bei Hermine und Annemarie. Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Auch größere Gruppen werden gerne herzlich aufgenommen und umsorgt.


  • Isabella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben”

    Man kann sich den Vorgängern nur anschließen. Die Gastfreundschaft der wirtsleute ist unübertrefflich, das Essen und die Portionen der pure Wahnsinn. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Jederzeit gerne wieder.


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliche Pension mit Flair und Charme !!”

    Pension mit Flair und Charme ....Kleine familiäre Pension mit 10 Zimmern, wir hatten Zimmer mit Dusche/WC, Halbpension, Zugang zum Balkon, WLAN im ganzen Haus gratis verfügbar.Frühstück ausreichend und vielfältig, Abendessen sehr gut und abwechslungsreich.Die Pensionswirtin Annemarie und Hermine lassen...


  • Anne Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundliche Pension in schöner Bergumgebung”

    Verschiedene Zimmergrößen im Angebot und zur Auswahl. In sehr gutem Zustand (wenn auch nicht vom letzte Schrei aber bestens ausgestattet und imLandhausflair), sehr sauber. Inklusiv WiFi und Halbpension. Sehr sehr lecker. Gemischtes Alter, gemischte Nationalitäten.


  • Birgit Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Megaklasse”

    Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt und sind schon dreimal in das wunderschöne Mühltal gereist. Zweimal zum Skifahren, einmal zum Wandern. Wir können die Bars und Restaurants in der Umgebung nicht beurteilen, weil wir uns auf gar keinen Fall die sehr gute heimische Küche von Annemarie und...


  • Sieglinde Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft”

    Familiäre Atmosphäre, wir fühlten uns pudelwohl, bestes Essen und mega Portionen,Sommer wie Winter absolut zu empfehlen; traumhafte Lage und Umgebung, viele Freizeitmöglichkeiten,ideal für Naturliebhaber, Wir kommen auf alle Fälle wieder ;) Lilly, Sigi, Wolfi


  • Moatl Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich bin schon fast ein Südtiroler!”

    Liabe Leut es war so weit, wir war`n in da Pension der Herrlichkeit! Lieg`n tuat die in Südtirol, da fuit ma sich glei pudelwohl. Der Gaumengenuss ne wahre Pracht, mit besten Produkten, viel Liebe und Herz gemacht! Über die Wirtsleut gibt's net viel zu reden, in diesem Haus der gute Segen. Ob Skifahr`n,...


  • Tanja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne!!!”

    Die Gastfreundschaft ist kaum zu übertreffen, es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Das Abendessen ist top - Gewichtszunahme ist einzuplanen :-) Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Oberwirt