Schlecht

Bewertungen für Pension Obertaberhof

• Dorothea Alter 56-60

„Erholungsurlaub pur”

Gemütliche Familienpension in herrlicher Lage mit eigenem Swimmingpool, Gute Zimmeraustattung und reichliches Frühstücksbuffett

• Martin Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Pension, super freundliche Leute”

Sehr schöne Pension mit einem ausergwöhnlich gutem Frühstück. Die Eignerfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort und werden auch wieder dorthin fahren. Sehr zu empfehlen.

• Werner Alter 61-65
    September 2014

„Toller Urlaub in Schenna”

Allen bestens !Wir haben uns bei Familie Hörmann sehr wohl gefühlt !Die Gastgeber waren freundlich und kompetent.Wir würden immer wieder buchen !

• Brigitte Alter 51-55
    September 2014

„Preis -Leistung stimmt zu 100 Prozent ! Alles gut ”

Wir waren rundherum zufrieden! Das Frühstück ist suuuper.......und Abends kommt der Pizzaservice ☆ Die Lage und der Ausblick sind traumhaft ★

• Christine & Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Wunderschöne Urlaubstage im Obertaberhof”

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Als Ausgangspunkt für Wanderungen nach Meran und auf die umliegenden Berge optimal. Super nette und freundliche Gastgeber. Ein sehr sauberes und gepflegtes Haus.

• Rudi Alter 56-60
    Juni 2013

„Schöne Aussichten”

Lage am Berg oberhalb von Schenna, schöner Blick auf die Berge gegenüber und das Dorf Tirol mit seiner Burg. Das Zimmer war mittelgrosses mit schönem Balkon und rustikaler Sitzecke zum Vespern.Gutes reichliches Frühstücksbuffet mit u.a. sehr gutem frischem ObstsalatEs sind keine Restaurants in der Nähe,...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöner Aufenthalt in einer ruhigen Pension am Ber”

Schöner Aufenthalt in einer ruhigen Pension am Berg. Wir waren in der 3. Etage untergebracht und hatten einen herrlichen Blick von unserem großzügigen Balkon auf die umliegenden Berge. Leider hat das Wetter nicht von Anfang an mitgespielt aber dafür kann ja keiner was.

• Hildegard Alter 51-55
    Oktober 2012

„Wandern, Weinprobe, Herzlichkeit”

Wir sind mit der Wahl des Obertaberhofes mehr als zufrieden. Diesen haben wir übrigens ohne Buchung angesteuert und haben damit wirklich sehr gut gewählt. Die Familie war sehr herzlich und vorallem das Frühstück war hervorragend. Auch wurde vom Chef des Hauses eine Weinprobe im familieneigenen Weinkeller...

• Gert Alter 41-45
    September 2012

„Guter Durschnitt”

Ruhig mit sehr schöner Aussicht, der Rest guter Durschnitt, für den Meraner Raum relativ preiswert.Nächste Möglichkeit zum Abendessen gute 10 Minuten Fußweg Bergauf oder Bergab in Schenna (gute Pizzeria dort).

• Wibke Alter 36-40
    August 2012

„Unprätenziös fantastisch”

aus geplanten 2 nächten wurden ganze 5. der grund liegt in der entspannung, die ich an diesem ort gefunden habe. die hausbetreibende familie (papa, mama, 2 kinder + oma) leben in + mit diesem hotel. man hat das gefühl, willkommener gast zu sein, ohne dass man permanent umsorgt wird. die einzelzimmer...