Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Norma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oksana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Budget Hotel in Barcelona”

    Kein Aufzug und TV im Hotel. Der Preis ist wirklich gut. Die Lage ist praktisch, in der Nähe der U-Bahn-Station. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist sauber und komfortabel.


  • Ondrei Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Günstiges und Budget-Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Feine Preis. Das Personal ist freundlich, aber sprechen Englisch schlecht. Die Lage ist gut, es ist in der Nähe U-Bahn-Station.Und kein Aufzug im Hotel zu bereuen. kurze Aufenthalt Denn es ist eine gute Wahl.


  • Ursula Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shopping in Barcelona”

    Die Pension Norma ist eine kleine, blitzsaubere Pension, die von Privat geführt wird. Vor allem hat mir die Lage im etwas ruhigeren, aber immer noch stadtnahen Gracia gefallen.Die Zimmer sind recht klein, aber dank der individuellen Möblierung gibt es immer noch ausreichend Platz. Das Gemeinschaftsbad...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1