Schlecht

Bewertungen für Pension Meisl

• Tobias Alter 31-35

„Unterm Watzmann, do bin i dahoam”

Die herzliche Art der Familie. Den Duschkopf fand ich ein wenig überholungsbedürftig.Die Lage mit Ausblick ist fantastisch.

• Heiko Alter 46-50

„Sehr schön, sehr sauber, sehr nette Familie!!”

TOP. Absolut weiter zu empfehlen. Super gut geführtes Haus. Sehr ordentlich uns sauber. Wunderschöne Zummer. Super gutes Frühstück und beste Landschaft. Einfach nur sehr, sehr schön. Viele Grüße von Familie Franz. Juli 2016.

• Luc Alter 61-65

„Kurz Urlaub ”

Wochenende Aufenthalt, sehr freundliche Gastgeber im Pension Meisl. Wir werden wiederkommen. Traumhafte Kulisse mit viele Aktivitätsmöglichkeiten.

• Sarah Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gerne wieder!”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Pension Meisl!Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Daniel Alter 19-25
    Oktober 2015

„Super Pension für Wanderurlaub”

Waren Anfang Oktober für ein Wochende in Berchtesgaden zum wandern!Man wird sehr herzlich empfangen und übernachtet in einem sauberen und schönen Zimmer.Das Frühstück, Lage und der Service in der Pension ist einmalig!Wir werden wie die letzten Jahre weiterhin die Pension Meisl buchen.

• Werner Alter 56-60

„Hier mag man seine Gäste”

Die Aufnahme bei der Ankunft war sehr freundlich. Es standen genug Parkplätze zur Verfügung. Der mitgebrachte Hund war kein Problem. (Im Frühstücksraum nicht erlaubt) Das Zimmer war sauber und groß genug. Der Balkon mit Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und es wurde auch ständig nachgebracht....

• Ilse Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Sehr schöner, leider viel zu kurzer Aufenthalt. Würden gerne wiederkommen um die Umgebung und die freundliche Atmosphäre bei Familie Meisl zu genießen.

• Melanie & Gerhard Alter 31-35
    Juli 2014

„Nette Pension in ruhiger Lage”

Nette Pension in ruhiger Lage. Große Zimmer mit Balkon. Nette und hilfsbereite Eigentümerin. Gute Ausgangslage für Ausflüge.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolle kleine familiäre Pension ! ”

Den Aufenthalt bei Familie Meisl kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!!!Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben einen sehr tollen Urlaub verbracht. Die Pension überzeugt vorallem mit der Sauberkeit, der Größe der Zimmer, der tollen Aussicht, den sehr guten Betten und dem leckeren Frühstück.

• Marcia Alter 46-50
    Juni 2014

„Ruhe und Romantik”

Ich werde weiter empfehlen und mit Sicherheit wieder kommen. Wunderschöne Umgebung, viel ruhe un sehr nette Leute da. Super!!