Schlecht

Bewertungen für Pension Martinerhof

• Nina Alter 31-35

„Gut gelegene Pension mit hervorragenden Weinen”

Man konnte viele hauseigene Weine probieren, von denen wir dann auch bei Abreise gerne einige Flaschen mitnahmen.

• Bruno Alter 61-65
    Juli 2013

„Auf dem Weingut”

Schön und neu. Zimmer individuell und ansprechend gestaltet. Ruhige Lage. Frühstück individuell. Personal sehr freundlichund angenehm.

• Sabine Alter 46-50
    April 2013

„Mosel Rad und Wein - alles fein”

Mit Freunden zum Radfahren an der Mosel.Sehr schöne Pension mit Frühstück mit sehr viel Auswahl.Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet.Sehr schöner Aufenthaltsraum wo man am Abend seineeigene Weinprobe durchführen konnte.Weinlager gut bestückt.Haben uns sehr wohl gefühlt. Im Ort gute möglichkeiten...

• Eva Alter 56-60
    August 2011

„Geschäftsreise kombiniert mit Moselfeeling”

Wir buchten eine Geschäftsreise kombiniert mit einem Ausflug an die Mosel. Da wir nur Einzelzimmer benötigten, war es etwas schwierig eine Unterkunft zu bekommen. Wir entscheiden uns für die Pension-Weingut Martinerhof in Wintrich...und wurden nicht enttäuscht. Obwohl der Chef sich im Urlaub befand ...