Schlecht

Bewertungen für Pension Marlen

„Top Pension”

Die Pension ist sehr sauber und ordentlich, die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Frühstücksbuffet ist reichlich. Der Chef selber kümmert sich um die Gäste und bringt den Kaffee. Die Familie Tutzer ist sehr liebenswert und wir haben uns bei ihnen sehr sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall...

• Peter Alter 46-50

„Einfach nur herrlich”

Familienbetriebene Pension. Wurden herzlichst begrüßt und fühlten uns sehr willkommen. Wunderbares Frühstück. Saubere Zimmer, fußläufig 10 Minuten zur Altstadt.Wenn ich sieben Sterne vergeben könnte, würde ich sieben vergeben. Kommen sehr gerne wieder

• Alfred Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr nette Pension in Kaltern”

Die private, sehr gemütliche Pension Marlen hat 14 Zimmer.Wir waren vom 22. bis 26. Oktober 2015 anwesend.Ein kostenloser Parkplatz befindet sich neben dem Haus.Freies Wlan funktioniert nur im Frühstücksraum.Es waren nur deutschsprachige Gäste anwesend.

• Eva Sch. Alter 31-35
    August 2013

„Familienurlaub mit 2 Kindern”

Für Familien ist diese Pension perfekt, da man viele Auflugsziele in der Nähe vorfindet.Die Pension liegt abseits der Hauptstraße und ist daher in einer sehr ruhigen Lage.Das Frühstücksbuffet umfasst alles was das Herz begehrt.Weiters ist Familie Tutzer eine sehr nette, hilfsbereite und freundliche...

• Carina Alter 26-30
    Juni 2013

„Gerne wieder!”

Kleine Pension zum Wohlfühlen, sehr nette Gastgeber, schöne Lage am Ortsrand von Kaltern, Unterstellmöglichkeiten für Mottorad vorhanden

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2012

„Pension mit Familienanschluß”

Die Familienpension liegt im Ortsteil Barleit, ca. 10 Minuten vom Ortszentrum von Kaltern entfernt. Mit dem Auto kann man zwar in den Ort fahren, es empfiehlt sich jedoch ein Spaziergang, auch wenn dieser etwas „bergauf“ geht (dafür ist der Rückweg einfacher).Die Pension bietet Übernachtung mit Frühstück....

• Lothar Alter 41-45
    Juli 2012

„Toller Urlaub”

Jeder der sich ein paar Tage richtig Erholen will ist hier richtig. Wir hatten einen super Urlaub und sind sicher das wir noch mal zu Familie Tutzer fahren werden!!Wir hatten zwei schöne Wochen

• Freddy Alter 46-50
    Oktober 2011

„Gepflegtes Haus / Ruhige Lage / minimal. Zimmer”

Haus macht einen gepflegten Eindruck; Frühstück hervorragend, schöner Wintergarten; es wurde leider ein höherer Zimmerpreis verrechnet als auf Homepage angegeben - gegencheck daher sehr empfohlen (ergibt Bewertungsabzug)

• Manfred Alter 41-45
    Januar 2010

„Hier übernachtet man mit Ausblick”

Hier übernachtet man auch aus kulinarischer Sicht bestens. ... Der Blick auf die umliegenden Berggipfel ist ein Genuß!...

Januar 2008

„Freundliche Pension mit schönem Wintergarten”

Wir kamen nach einer Alpenüberquerung mit dem Ballon erst spätabends (auf Empfehlung eines Wirtes im Ort) zu zwölft dort an. Trotz Umbauarbeiten (von denen wir fast nichts bemerkt haben) sehr freundlicher Empfang, absolut unbürokratischer Check In. Eine relativ ruhige Nacht, nur wenige Fahrzeuge, die...