Schlecht

Bewertungen für Pension Marie

• Jens Alter 36-40
    August 2015

„Top für Familien und super zentral”

Wir waren sehr zufrieden. Ruhig gelegen und doch ist die Lage sehr gut. Zum Alexanderplatz ist es wirklich nicht weit. In naher Umgebung zahlreiche Restaurants, Kneipen usw. in kleinen ruhigen Seitenstraßen. Die Unterkunft lag in einem Hinterhof und wird hatten eine Zweiraum-Wohnung. Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Yvette Alter 31-35
    Dezember 2012

„Verkehrsgünstig gelegenes Appartment”

Sehr ruhig gelegenes Appartement in einem Mietshaus. Verkehsgünstige, sehr zentrale Lage. Es befinden sich Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

• Frank Alter 26-30
    September 2012

„Nie wieder”

Nie wieder diese PensionWürde ich meinem größten Feind nicht anbieten.Und glaubt nicht den Bildern auf deren Homepage