Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Man fühlt sich an der ersten Minute sehr wohl in dieser Pension. Personal super freundlich, hilfsbereit, nett....Alles sehr sauber!


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!!”

    Wir verbrachten 10 wunderschöne Tage in der Pension. Vom ersten Tag an fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet sehr groß, alles lecker und ausreichend. Wir wohnten in einem Appartement mit Balkon. Alles wunderbar. Wir kommen...


  • Siglinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht”

    Das Besondere Highlight war für uns das Frühstück und die geschmackvolle Einrichtungen. Alles sauber und sehr gut gepflegt.


  • anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder schön”

    Familie R. sind wunderbare Gastgeber, die ihre Pension mit Liebe führen. Man fühlt sich stets willkommen. Die Zimmer sind in den letzten Jahren alle modernisiert wurden. Die Sauberkeit ist stets top.Da kann manches Hotel nicht mithalten.


  • Susanne Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles super”

    Es war alles tip top in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig eingerichtet. Das Bad war modern und man hätte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war mehr als gut und ausreichend. Wer seine Ruhe haben will ist dort genau richtig. Die Pension ist im Zentrum...


  • Karin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir waren sehr zufrieden und können die "Linde" nur empfehlen ! Schön wäre es , wenn man eine Möglichkeit finden würde ein paar Getränke kühlen zu können, denn im Doppelzimmer gibt es keine Kühlschränke .


  • Hans-Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Pension mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Eine tolle Pension mit einem absolut guten Preis-/Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet (Kaffeemaschine, Kühlschrank). Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam! Tolle Lage, zentral im Ort mit kurzem Weg zum Strand!


  • Sabine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Phantastische Pension, liebevoll eingerichtet”

    Inzwischen waren wir schon dreimal da. Wir buchen ein Appartement, absolut empfehlenswert. Die R. sind phantastische Gastgeber, man fühlt sich sofort zu Hause, die Einrichtung ist sehr liebevoll und wunderschön. Das Frühstück ist absolut excellent, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Auto steht kostenfrei...


  • Harald Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer und angenehmer Urlaub, keine Beanstandun”

    Angemessenes Preis/leistungsverhältnis,Ausgezeichnetes Frühstück(Vielfalt,Frische,Geschmack),Parkplatzkapazität hat Grenze erreicht,


  • Uwe & Iris Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Aufenthalt in schöner Atmosphäre!”

    Unser diesjähriger Glücksgriff! Wir suchten eine Bleibe zwischen zwei Wochenend-Aufenthalten in Stralsund und Rostock und fanden eine wunderbare Pension für einen erholsamen Strand- und Radfahrurlaub. Hier hat man alles, was man braucht. Ein geräumiges Zimmer, ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbüffet,...