zentral gelegen für Aktivitäten im Ötztal
freundliche, zuvorkommende Gastgeber
moderne, helle, saubere und grosse Zimmer
leckeres Frühstück
gute Auswahl an Restaurants für Abendessen in nächster Umgebung
sehr viel Leistung für den Preis
empfehle die Pension gerne weiter
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen, Die Wirtsleute sind sehr sehr freundlich und nett auch das Personal. Das Frühstück ist super. Abwechslungsreich und Lecker. Man muss sehr früh zum Frühstück gehen wenn man von allem was haben möchte, wobei ich sicher bin wenn man danach fragt kriegt man es nach- haben wir nicht gemacht weil genug anderes da war und jeder von uns satt wurde. Wir sahen es beim Nachbartisch was die alles auf den Tellern aufgetürmt hatten was dann eben nicht mehr am Buffet war. Macht aber nichts da…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr zum Empfehlen!
6 / 6
Klein und fein war es in der Pension "Liesl"!
Sehr saubere und schöne Zimmer:-)!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht ( war sehr lecker :-))!
Die Gastgeber waren auch sehr herzlich.
Ideal wenn man so wie wir einen Kurz Wellnesstrip machen möchte!
Die Therme ist in 5.min mit dem Auto super zu erreichen!
Wir können die Pension wirklich weiterempfehlen!
Eigentlich wäre sie 4 Sterne wert:-))
Viel mehr kann man von einem Hotel eigentlich nicht erwarten. Ausstattung, Sauberkeit, Komfort sind hervorragend. Die Größe erlaubt einen weitgehend familiär gebliebenen Charakter. Die Betreuung ist hervorragend.
Die Telefonkosten für Gespräche nach Deutschland über das Hotel sind nach meiner Erfahrung billiger als die Gebühren über das Handy.
Die Tiroler Landeshauptsadt Innsbruck ist unter einer Stunde weit entfernt und lohnt auch einen Besuch.
In Gurgl kann man mit der Gondel zum Rodeln fahren. Das spart das…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Perfekt
5,8 / 6
Warum die Pension Liesl "Pension" heisst, ist mir schleierhaft. Vom Standard und dem Angebot her würde ich das eher als Hotel klassifizieren.
Aber vielleicht wollen die Inhaber damit ja auch nur das familiäre, gemütliche Ambiente hervorheben. Wie dem auch sei...wer für wirklich vernünftiges Geld im Ötztal wunderschön wohnen möchte, dem sei die "Liesl" ans Herz gelegt.
Wer gerne richtig schön tirolerisch isst: nur ein paar Schritte entfernt gibt's die Mesner-Stuben....sehr urig, sehr lecker, sehr günstig!
Sehr schönes Hotel wenn man Ski fahren geht. Busthaltestelle zum Lift Sölden genau vor der Tür. Das Essen konnte man sich aus einer Menükarte am Vortag raussuchen. Das Frühstück war sehr reichhaltig es gab alles was man sich wünscht. Das kleine Familienunternehmen funktoniert sehr gut alle sind freundlich uns man fühlt sich wie daheim. Das Skigebier Grieß für Anfänger ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Wir kommen wieder es war wirklich sehr schön.