Schlecht

Bewertungen für Pension Liesl

• Helmut Alter 66-70

„Gute Pension im Ötztal”

Schöne, neu renovierte Frühstückspension. Zimmer mit Balkon mit Blick in die Berge.Parken direkt am Haus.

• Urs Alter 51-55
    Juni 2015

„Empfehlenswert in jeder Beziehung”

zentral gelegen für Aktivitäten im Ötztalfreundliche, zuvorkommende Gastgebermoderne, helle, saubere und grosse Zimmerleckeres Frühstückgute Auswahl an Restaurants für Abendessen in nächster Umgebungsehr viel Leistung für den Preisempfehle die Pension gerne weiter

• Daniela Alter 36-40
    März 2015

„Super wir kommen gerne wieder.”

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen, Die Wirtsleute sind sehr sehr freundlich und nett auch das Personal. Das Frühstück ist super. Abwechslungsreich und Lecker. Man muss sehr früh zum Frühstück gehen wenn man von allem was haben möchte, wobei ich sicher bin wenn man danach fragt kriegt man es nach- haben...

• Frank Alter 46-50
    August 2014

„Urlaub bei Freunden ”

Ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, schöne moderne Zimmer und Bäder. Der ideale Ausgangspunkt fürs gesamte Ötztal im Sommer wie im Winter

• Astrid Alter 36-40
    September 2013

„Sehr zum Empfehlen!”

Klein und fein war es in der Pension "Liesl"!Sehr saubere und schöne Zimmer:-)!Wir hatten nur mit Frühstück gebucht ( war sehr lecker :-))!Die Gastgeber waren auch sehr herzlich.Ideal wenn man so wie wir einen Kurz Wellnesstrip machen möchte!Die Therme ist in 5.min mit dem Auto super zu erreichen!Wir...

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2013

„Mehr als eine Pension”

Eine mehr als "nur" Pension. Sehr gutes und leckeres Essen, eine freundliche Gastfamilie und sehr saubere Zimmer sind ein Grund gerne wiederzukommen.

• Christian Alter 36-40
    März 2011

„Für mich das Beste, wenns ums Skifahren geht!”

Viel mehr kann man von einem Hotel eigentlich nicht erwarten. Ausstattung, Sauberkeit, Komfort sind hervorragend. Die Größe erlaubt einen weitgehend familiär gebliebenen Charakter. Die Betreuung ist hervorragend.

• Lizzy Alter 26-30
    Januar 2011

„Super gemütliche Pension”

Sehr schönes Hotel wenn man Ski fahren geht. Busthaltestelle zum Lift Sölden genau vor der Tür. Das Essen konnte man sich aus einer Menükarte am Vortag raussuchen. Das Frühstück war sehr reichhaltig es gab alles was man sich wünscht. Das kleine Familienunternehmen funktoniert sehr gut alle sind freundlich...

• Jochen Alter 46-50
    September 2010

„Perfekt”

Warum die Pension Liesl "Pension" heisst, ist mir schleierhaft. Vom Standard und dem Angebot her würde ich das eher als Hotel klassifizieren.Aber vielleicht wollen die Inhaber damit ja auch nur das familiäre, gemütliche Ambiente hervorheben. Wie dem auch sei...wer für wirklich vernünftiges Geld im Ötztal...