Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Lette Eck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1 Nacht in Berlin”

    Kurzreise nach Berlin und eine Übernachtung gemacht, für ein Kurztrip von 1-2 Übernachtung In Berlin reicht diese Pension aus Zimmer waren bei der Ankunft sauber und reichen vollkommen aus für 1-2 Tage.


  • Susanne & Peter Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Pension Lette Eck, das nächste Mal wieder !!”

    Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, wir waren nur unterwegs und zum Duschen und Schlafen braucht man nicht mehr ! Es bestand aus einem Bett, ein Kleiderschrank, einen Fernseher und natürlich einem Bad. Das Frühstück war vollkommen okay - zu Hause gibt es auch nichts anderes. Sollten wir wieder nach...


  • Josef Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Berlin hat diese Pension nicht verdient”

    Unser Zimmer war bei Ankunft voller Staub-/Spinnfäden incl.Bad ( Abfalleimer war voll,dafür war Toilettenpapier fasst alle). Nach Reklamation am nächsten Tag waren einige Staubfäden weg, allerdings nicht im Bad. Eimer hier immer noch voll. Keine Zimmerreinigung, kein Handtuchwechsel etc, in 4 Tagen.Haben...


  • Sandra Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berlin, immer wieder eine Reise wert.”

    Berlin ist toll!!Aber das nächste mal ganz sicher in einer anderen Pension.Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht.


  • Marina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Pension in günstiger Lage zum guten Preis”

    Grundlegend waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Schade war, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt wurden. Was aber sofort, nach der Bitte um neue Handtücher, erledigt wurde.Beim Frühstück wurden wir verwöhnt. Der Tisch war liebevoll eingedeckt. Auch wurde jeder Zusatzwunsch sofort erfüllt....


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Altberliner Millieu”

    Check in findet in der Kneipe von nebenan statt. Frühstück kann man seperat dazu buchen, ich habe es aber nicht gemacht, kann also dazu keine Angaben machen.Das Zimmer war sauber, wurde aber in der Zeit nicht gereinigt.Ich war trotzdem mit allem zufrieden und kann es an diejenigen, die nicht unbedingt...

  • 1