Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Landgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein rundum Wohlfühlurlaub für Mensch und Hund”

    Super familiär, prima Ausgangspunkt für Wanderungen oder Freizeitaktivitäten, super für Urlaub mit Hund, jeden Tag abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, super Zimmerservice,


  • Agnes Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super, herzlich, familiär”

    Die Herzlichkeit im Umgang mit den Gästen ist einmalig.Frau Blanz ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Jeden Nachmittag gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen und auch 1 x die Woche waren alle Gäste zum Abendbrot eingeladen. Abends sitzt man gemütlich mit anderen im Kaminzimmer, meistens kommen die Wirtsleute...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nette Pension mit individuellen Leistungen”

    Ich wurde als Single in einem geräumigen Doppelzimmer untergebracht. Alles war sehr sauber, Mobiliar in gutem Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Für Fragen und Tipps stand die Chefin Manuela immer zur Verfügung.Auf Wunsch kann man auch zu Abendessen. Dazu gibt es Morgens ein...


  • Dominique Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für einen tollen Familienurlaub.”

    Pension Landgraf =Jederzeit wieder!!!!! Wir haben gefunden ,was wir schon lange gesucht haben! Wir kamen an = die Herzlichkeit begann. Manu , die gute Seele des Hauses begrüßte und empfing uns freundlich . Wir haben in einer großen ,tollen Ferienwohnung gewonht,welche auch einen gemütlichen Balkon Richtung...


  • Christine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Manuela, die Chefin, ist richtig auf zack, recht gastfreundlich und lieb zu Kindern. Die Brotzeit hat genial geschmeckt! Den Kindern hat es auch gefallen. Sehr zu empfehlen!


  • Evelyn Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gute Atmosphäre”

    In der Pension Landgraf findet der Gast Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und Sauberkeit.Es ist für Familien , aber auch Singels sehr zu empfehlen.Eine selten zu findende Besonderheit ist das qualitativ hochwertige und reichhaltige Frühstück. Am Nachmittag wird der Gast mit selbstgebackenen feinen Kuchen...


  • JuSiBär Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „... Haus Landgraf, wo sonst ...”

    Zu Gast waren wir Dieses malbei Manu Blanz im Ostrachtalmit Hund und Stock und Wanderschuhverging die Zeit einfach im Nuda gab es Essen, Kaffee, Kuchenes brauchte keiner lange suchenund dies ist keine Hexereidas Herz war immer mit dabeiden Gästen mit immer frischen Sachentäglich eine Freude machenso...


  • Christoph Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „5 Tage voller Harmonie und Entspannung”

    Ich reise schon zum 10. Mal in die Gegend um Bad Hindelang. Zum ersten Mal war ich nun zu Gast bei Manuela Blanz und Ihrer Familie. Und was soll ich sagen....kam als Einzelreisender an....die Tür öffnete sich und schon gehört man zur großen Familie. Solch eine Herzlichkeit und Offenheit habe ich noch...


  • Horst Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das besondere Etwas”

    Das "besondere Etwas" ! Sicher sind die meisten Unterkünfte im Allgäu schön, angenehm und vielbietend. Aber im Landhaus "Landgraf" fühlt man sich familiär aufgenommen, stets umsorgt, Erholung wirklich findend. Jeder Wunsch wird erfüllt - freundlich, zuvorkommend, unproblematisch.Neben der harmonischen...


  • Kröning Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ort für richtigen Urlaub!”

    Urlaub mit 100% Wiederholungsfaktor. Für jedes Wetter und Situation gibt es immer die richtigen Wander- oder Ausflugshinweise. Die liebevolle familiäre Betreuung der Gäst ist einmalig. Wünsche werden erfüllt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Die Lage ist wunderbar ud dank der Plus Karte hat der...