- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine "normale" Pension einfach nicht zu toppen, angefangen von der Lage, über die Gastfreundschaft bis hin zum Frühstück, mit kostenlosem Kaffee und Kuchen am Nachmittag, mehr und besser geht kaum. Erwähnenswert ist auch die Bad Hindelang Plus Karte mit über 20 kostenlosen Leistungen wie z.B. Benutzung der Bergbahnen , Schwimmbäder, etc.
Schöne Aussicht aus den Zimmern auf die Bergwelt. Das Bad war neu renoviert und mit ebenerdiger Dusche sowie mehr als ausreichend Handtüchern ausgestattet. Sehr sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Großer Balkon ist auch vorhanden. Safe könnte man auch nutzen. Auch die neuen Boxspringenbetten waren ein Genuss.
Das Frühstück war für eine Pension der Hammer. Verschiedene Brötchensorten, mehrere Käsesorten, viele Sorten Wurst, verschieden Aufstriche/Dips, diverse Müsli´s, Obstsalat, Joghurt, Kaffee, nach Wunsch auch Cappuchino, nach Wunsch Rühr- oder Spiegelei, und und und.... Nachmittags gab es kostenlos Kaffee und leckeren Kuchen.
An Freundlichkeit kaum zu überbieten, alles sehr locker und familiär. Extrawünsche, wie z.b. Restaurant-Reservierungen,für die Chefin Manuela kein Problem. Auch haben wir Tipps und Vorschläge gemacht bekommen, was wir unternehmen können.
Am Ortsausgang von Bad Hindelang, kurz vor der Paßstrasse nach Obejoch. Das Haus liegt zwar nur ca. 100 mtr. abseits er Hauptstrasse, von der ist aber nichts zu hören. Parkplätze reichlich vorhanden. Die Skibushaltestelle ist nur ca. 150 mtr. entfernt. Mit dem Skibus ist man in ca. 10 min. in Oberjoch. Einige, gute Restauransts angenehm per Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |