Schlecht

Bewertungen für Pension Kirschblüte

• Peter und Marion Alter 56-60

„Rundum ein schöner Kurzurlaub.”

Schöne Pension , welche das wiederspiegelt was in der Bewertung steht. Dazu hatten wir spitzen Wetter. Alles perfekt

• Richard Alter 36-40

„Alles bestens, wir waren nicht das letzte mal dort”

Alles bestens. Sehr saubere Zimmer mit TV und kostenlosem WLAN. WLAN funktioniert auch bestens. Jeden Tag das Bett frisch gemacht. Alles was man sich wünscht. Auch Sonderwünsche werden gerne angenommen.

• Micky Alter 41-45

„Schön war's”

Netter Empfang bei Ankunft. Schöne, saubere Zimmer. Freundliche Gastgeber. Frühstück war Umfangreich und lecker, nichts hat gefehlt. Zwischendurch konnte man Kaffeeautomat nutzen. Lage Ortsausgang, aber gut.

• Petra Alter 56-60

„Kompliment an die Familie Vu. ”

Liebe Familie Vu, wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für den gelungenen Aufenthalt(31.05-03.06.16) in Ihrem Haus bedanken. Es war sicherlich eine kleine Herausforderung mit uns als Großfamilie (12 Erwachsene/1 Baby). Hat alles wunderbar funktioniert. Das Frühstück - klasse!!!! und der Geburtstagstisch!!!!!!!....

• Lukas Funke Alter 19-25

„Können wir nur empfehlen :)”

Eine sehr schöne, gepflegte und saubere Pension. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es ist zentral gelegen und nicht weit vom Hafen entfernt.

• Rosa Alter 51-55

„Wir waren auch da. Einfach nur super”

Waren gerade dort , von Freitag bis Sonntag -März 2016-sehr gut , sauber, nette Vermieter.Immer wieder Grüße von F.P.

• Mirjam Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hoher Erholungswert in schöner Penison”

Ich war eine Woche in dieser Pension:- Super nette Gastgeber- sehr leckeres Frühstücksbufet- Top sauberes Zimmer/Bad- gemütliche BettenIch habe mich von meinem Allteag sehr gut erholen könne, sowohl tagsüber als auch im Schlaf. Die Gastgeber gaben mir auf Nachfrage Ratschläge und Ausflugstipps. Sie...

• Doris Alter 41-45
    Juli 2015

„Wunderschöner Familienurlaub mit Hund in Norddeich”

Schöne, saubere Frühtstückpension in der auch unser kleiner Monti (Welpe, 5 Monate) gern gesehen war und auch unsere drei Kinder jeden Morgen freundlich begrüßt wurden und wir uns ab dem ersten Moment wie zuhause gefühlt haben. Große, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, große Badezimmer...

• Maik & Silvia Alter 41-45
    Juli 2015

„Alles super ”

Soweit alles i.o.Die Handtücher müssten nur mal nach Flecken kontrolliert werden , bevor sie neu hingelegt werden. Ist aber sicher zu verbessern. Sonst eine sehr schöne Pension mit netten Personal und schöner Einrichtung. Die Betten waren sehr gemütlich , die Zimmer sauber und das Frühstück lecker.

• Lorenz Alter 36-40
    Juni 2015

„Gast fühlt sich als König”

Besser geht es fast nicht! Vielen Dank an die Familie V., die alles, wirklich alles dafür tut, dass sich ihre Gäste wohl fühlen.