Schlecht

Bewertungen für Pension Jiedlitz

• Petra Alter 56-60

„Tolle Unterkunft abseits jeglichen Rummels”

Für diese Kategorie alles sehr gut.Schöne saubere Zimmer, saubere Dusche, sehr gutes Essen und ein tolles Frühstücksbüffet, das man bei 2 Sternen überhaupt nicht erwartet.Wir kommen sicherlich wieder!

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2014

„Alles Bestens”

sehr angenehmer Aufenthalt, nette Gastgeber, leckeres Essen, schöne Zimmer, TOP-Preise,Parkplatz kostenlos, WLAN funktionierte im Zimmer und Gastraum gut.Wir haben noch einige Ausflugsziele in der Umgebung entdeckt und kommen gerne wieder.

• Anna Alter 36-40
    Oktober 2014

„Höhere Übernachtungsberechnung als ausgemacht”

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Wir reisten an mit 3 Kindern. Das "Bad" war eine Mini-Nische, eine Zumutung. Beim Fernsehr brauchte man eine Lupe, um etwas zu erkennen. Der Gipfel war die Abrechnung der Übernachtung: Der Vermieter forderte gleich mal 10,00 € mehr als abgemacht.

• Rosi Alter 51-55
    Mai 2012

„Kleine Pension mit familiärer Atmosphäre”

kleine familiäre Pensionsehr sehr ruhige Lage mitten in der Natursehr freundlichmit Parkmöglichkeit am HausEssen im Restaurant sehr lecker