Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Jensen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und schön ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken war sehr unkompliziert und es stand ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.


  • Andre Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres Hotel in guter Lage von Sylt.”

    Die Lage zum Hafen List ist hervorragend. Frühstück war gut. Nettes Personal. Die Heizung im Zimmer ist nur ausreichend. Im Sommer ist das Zimmer unter dem Dach bestimmt zu heiß.


  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, sehr empfehlenswert”

    Ich war wieder sehr begeistert. Liebevoll eingerichtet, üppiges Frühstücksbüffett. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.


  • Marco Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleine und feine Unterkunft”

    Sehr schöne kleine Pension mit massenhaft typischem Friesenkitsch. Die Zimmer sind gut in Schuss und vorallem sehr sauber. Einfaches aber sehr leckeres Frühstück. Das Haus liegt leider im "Schatten" des großen Arosa-Bunkers - da man hier aber eh nur zum schlafen hinkommt, stört das null. Zu Fuß sind...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nette Pension”

    Die meisten Einzelzimmer zwar sehr klein, dafür aber hübsch und professionell eingerichtet. Doppelzimmer ausreichend groß und ebenfall hübsch renoviert. Frühstücksbuffet prima. Service perfekt und sehr nett.


  • Claus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ort der bescheiden komfortablen Ruhe”

    wegen desangenehmen Ambientes, freundlichen und zuvorkommenden Personals,der Ruhe in Haus und Umgebungwerde ich nicht das letzte Mal die Gastlichkeit dieses Hauses in Anspruch nehmen


  • Fabian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis- Leistung TOP !!!! ”

    Eine Pension mit 12 Zimmern. Der Eingangsbereich (Außenanlage) ist sehr einladend und Gepflegt. Der Speiseraum ist ruhig gelegen, sodass man das Frühstück in sauberer und ruhiger Lage zu sich nehmen kann.


  • Miriam Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr nette kleine Pension mit sehr sauberen, gemütlichen Zimmern. leckeres Frühstücksbüffet, bei dem es zwar alles gibt, aber in Maßen. Keine Rezeption vor Ort, Ankunft und Zimmerbezug klappten aber reibungslos. Super Lage gleich hinterm Deich. Ausserdem ist man in ca. 10 Gehminuten am Hafen, wo es nette...


  • Karola Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erinnerung an List”

    Ein wundervoller Kurzurlaub im kleinen Jensen. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit freundlichem Personal und einen hervorragenden Frühstück.


  • Rolf Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sich wohlfühlen”

    Ich war 2014 zum 1.mal im kleinen Jensen und fühlte mich bei den netten Hausdamen sofort wie zu Hause und das bedeutet mir sehr viel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Jensen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein