Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (197)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Josef(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
EINE PERLE IN SUEDTIROL
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal in der Pension Irma... die Pension ist eine Perle in Südtirol...gerne werden wir bald wiederkommen,,,
Melden
Karl-Ludwig(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Wieder ein schöner Aufenthalt in der Pension Irma
6 / 6
Wir waren schon öfters in der Pension Irma, und auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön und gepflegt, die Aussicht auf der "Panorama"-Seite fantastisch und das Essen (Frühstück und Abendessen) hervorragend. Das i-Tüpfelchen ist das große und sehr schöne Grundstück am Kalterer See, welches den Hotel-Gästen zur Verfügung steht, und etwa 6 km vom Hotel entfernt ist. Dort kann man nicht nur baden, sondern es stehen auch SUP-Boards, Kanus und 1 Tretboot zu…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Stefan(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im April 2026
Ein unvergesslicher Aufenthalt mit beeindruckendem Ambiente
6 / 6
Die Pension liegt unvorstellbar toll , man kann die Aussicht schon beim Frühstück im Wintergarten oder auf der Terasse geniessen. Das Frühstück ist liebvoll hergerichtet und alles da was man zu einem guten Frühstück braucht. Der Service durch das Ehepaar Obkircher ist sehr gut und zuvorkommend. Das Seegrundstück ist unbeschreiblich und der absolute Hammer. Wir waren das erstmal da, haben uns aber sofort in die Pension verliebt. Das gesamte Haus und die Zimmer top gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da wir…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marina(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Toller Kurzlaub in Kaltern
5 / 6
Moderne Pension, toller Ausblick, privater Strand am See vorhanden mit Boten zum ausleihen (kostenlos)
Melden
Dietmar (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Wir haben erholsame und schöne Tage in der Pension Irma verbracht.
6 / 6
Beste Lage am Kalterer See in Oberplanitzing. Sehr gepflegtes Haus mit sehr schöner Gartenterrasse. Unser Zimmer mit Balkon, Bad mit Dusche war behaglich und slles sehr sauber,gemütlich und großzügig. Der Service und die Freundlichkeit der Familie Obkircher ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ist im neuen Wintergarten ein Genuss und lässt keine Wünsche offen. Besonders schön ist es am gepflegten Privatstrand/Grundstück am Kalterer See. Alles in Allem nur mit voller Zufriedenheit weiter zu…
Melden
Gerhard (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Pension mit allem was das Herz begehrt
6 / 6
eine Woche in der familiengeführten Pension Irma ⭐️⭐️⭐️ Der Privatstrand am Kalterer See ist eines der Highlights der Pension.
+2
Melden
Peter und Petra(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Eine Pension zum Wohl fühlen, Super!
6 / 6
Wir waren auf der Durchreise für 2 Tage in der Pension Irma. Da haben wir eine ganz tolle Unterkunft gefunden. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder.
Melden
Johanna(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Perfekter Urlaub
6 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt in der Pension Irma rundum genossen. Die Lage in Oberplanitzing oberhalb von Kaltern ist traumhaft – mit herrlichem Blick über die Weinberge und die umliegende Bergwelt. Die Halbpension war hervorragend, abwechslungsreich und von bester Qualität – ein großes Kompliment an die Küche! Ein Highlight war der private Strand am Kalterer See mit Wassertreter, Paddelboot und SUP-Board. Wir sind jeden Tag mit den Rädern zum See gefahren – mit dem E-Bike kann man außerdem fantastische Touren in…
Melden
Sonne(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
wir kommen jederzeit sehr sehr gerne wieder
6 / 6
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Alles sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich wie zuhause. Einfach ankommen, erholen, wohlfühlen und kulinarisch verwöhnt werden. Schöner heller und freundlicher Wintergarten für Frühstück und Abendessen. Schöne Terasse zum draußen sitzen.
Melden
Ingrid(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Alles perfekt.
6 / 6
Wir sind durch Zufall auf die Pension Irma gestoßen .Haben 5 wunderschöne Tage dort verbracht .Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, und hatten auch immer Zeit für ein nettes Gespräch. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Highlight war immer das Abendessen. Alle Speisen waren hervorragend und von Top Qualität. Ein besonderes Lob an den Koch. Auch der Privatstrand am Kalterer See lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ist die Pension Irma sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaunb.
Melden