Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Idyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idyllisch,familienfreundliche Pension”

    Wir waren wieder rundherum zufrieden in der idyllischen , familienfreundlichem Pension.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.


  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehme Pension mit schöner Umgebung”

    Sehr ordentlich und gepflegtes Objekt in ruhiger Lage. Die Zimmer sind auf ein Hauptgebäude und einer Reihe zusammenhängender Nebengebäude, die sich auf dem Hof bzw. dem Garten des Grundstückes befinden. In einem der Nebengebäude befindet sich der sehr geräumige Frühstücksraum, der auch für Feierlichkeiten...


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswerte gemütliche Familienpension”

    Wir wurden von der Betreiberin Fr.Ahrens sehr freundlich empfangen und sofort reichlich mit Informationen über Graal-Müritz versorgt. Unser Zimmer war groß, neu und modern eingerichtet mit einem gemütlichen Wintergarten, ausgestattet mit TV und Kühlschrank. Das Badezimmer ist ausreichend groß mit moderner...


  • Eva Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne und ruhige pension”

    Uns hat es sehr gut gefallen im Haus Idyll.Das Personal war sehr nett und aufmerksam und Wünsche für das Frühstück wurden gerne erfüllt.Gefallen hat uns die Ruhe , da es in einer Seitenstraße liegt und der kurze Weg zum Strand . Das Zimmer mit Balkon war nicht das größte aber völlig ausreichend . Das...


  • Dagmar Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der Gast steht nicht im Mittelpunkt”

    Wir waren auf dem Ostsee Radweg unterwegs. Von den 8 verschiedenen Übernachtungen, die wir auf unserer Reise gebucht hatten, war diese die mit Abstand schlechteste und zwar nicht wegen der Räumlichkeiten sondern wegen der fehlenden Freundlichkeit und Mängeln im Service.Bereits bei der Anreise mußten...


  • Swen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne kleine Pension”

    Wir waren mit 3 Ehepaaren für 3 Tage in dieser Pension.Mussten feststellen, dass die Größe und Ausstattung der Zimmer und des Bades ( in denBungalows ) , sich hinter einen 3 - 4 Sterne Hotel nicht verstecken muss.Spätere Anreise ist kein Problem.Großer Vorteil der Pension ist der Fahrradverleih in der...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wirklich idyllischer Aufenthalt”

    Hallo.Wir haben wieder einen Abstecher nach Graal- Müritz unternommen in die Pension Idyll.Ein Urlaub lohnt sich. die Pension liegt in der Nähe vom Strand, ist sehr gemütlich und familienfreundlich.Das Frühstücksangebot ist sehr gut. die Freundlichkeit des Personals ist top.Wir kommen gern wieder.Vielen...


  • Daniela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super gelungene Familienfeier, inkl. Übernachtung”

    Auf Empfehlung haben wir die Pension “Idyll” Mitte Oktober für eine Familienfeier mit ca. 30 Personen, inklusive Übernachtung für 14 Personen gebucht.Ein riesiges Dankeschön an Familie A. – hier stimmte einfach alles! Sehr netter und aufmerksamer Service, Extrawünsche wurden erfüllt, das Kuchenbuffet...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurztripp in eine gemütliche Pension”

    Wir waren bereits in der familienfreundlichen und gemütlichen Pension. Uns zieht es immer wieder her.Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Pension ist ca. 150 m von der Ostsee entfernt .Wir kommen gern wieder


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Die beste Pension in Graal-Müritz Haus Idyll ”

    Ich habe mit meinem Sohn im Okt. 2014 ein Wochenende in Graal-Müritz verbracht, und diese Pension Haus Idyll gebucht. Was besseres hätten wir nicht finden können, meine Schwiegertochter fragte den Hausherrn ob er am Laufrad meiner Enkelin den Sitz herunter schrauben kann, ohne zu zögern wurde ihr kostenlos...