Bewertungen für Pension Hunaustuben

• Anita Alter 56-60
    Mai 2012

„Sehr nette kleine Familienpension”

Sehr nette kleine Familienpension.Unser Zimmer supersauber und ordentlich.Frühstücksbufett mit allem,was man morgens gerne essen möchte:Kaffe,Tee,versch.Brötchensorten ,Knäcke,Marmeladen, Eier, Wurst,Schinken,Käse,Gurken,Tomaten,Müsli,Säfte,soviel man mag,wie zu Haus! Es gibt viele nette holländische...

• Gustavus Alter 56-60
    Mai 2009

„Gute und gemuetliche Adresse fuer wanderungen”

Ein prima Pension fuer ein guten Preis. Der Wirt und seine Frau sind sehr freundlich und helfen gerne. Wir haben viele Tips bekommen fuer Ausfluege. Wanderkarten sind im Pension vorhanden.Winterberg und Willingen sind in der Naehe.Unseres Zimmer war sauber und wir haben herrlich gegessen.

Hotels in der Nähe von Pension Hunaustuben