Schlecht

Bewertungen für Pension Hilpold

• Gerdi Alter 46-50

„Wohlfühlhotel”

Kleines Hotel,mit einer tollen Gastgeberfamilie,immer einen flotten Spruch und viele nette Anregungen für Ausflüge,viel Stammgäste.

• Jürgen Alter 61-65

„empfehlenswert”

Ruhiges und gemütliches Hotel. Familiäre Atmosphäre und gutes Essen. Besitzer stehen für Tipps zum Wandern und Besichtigen immer zur Verfügung

• Rita Alter 70 +

„Super Pension weil alles stimmt ”

Herzliche Gastgeber Super Essen Busverbindung direkt vor der Tür .Jeden Tag eine Karte mit 2 Menus zur AuswAHL UND tIPS FÜR DIE /Umgebung

• Christiane Alter 51-55

„Ruhiges kleines Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, Zimmer in Ordnung. Küche bodenständig. Personal sehr hilfsbereit und umsichtig.

• Peter Alter 51-55

„Für eine Nacht oder auch länger”

einfache aber gute Halbpensiongeräumige Zimmer mit Balkonliegt ein bisschen abseitsNettes Personal

• Andreas Alter 31-35

„Eine besondere Pension für Individualisten!!”

Die herzlichste, freundlichste und zuvorkommenste Pension in Lana und Umgebung.Die Pension Hilpold mit der ganzen Gastfamilie ist die perfekte Bleibe für alle die ein individuelles Ambiente wollen, tolles Essen, gemütliche und schöne Zimmer und die immer besten Tips für Unternehmungen von der Chefin!!Ich...

• Birgit Alter 51-55

„Super Erholung in einer familären Atmosphäre”

Durch sehr nette, motivierte Pensionsinhaber bleibt dieser Urlaub für uns in schöner Erinnerung. Ein weiteres Plus ist die super Informationen über tolle Wanderungen und viele Ausflugsmöglichkeiten.Wir waren bestimmt nicht das letzte mal Gäste in dieser Pension.

• Jochen Alter 66-70
    Juli 2015

„Klein aber fein.”

Wir haben auch in diesem Jahr unseren Urlaub in der Pension Hilpold verbracht und fühlten uns wieder sehr gut aufgehoben. Sehr netter Familienbetrieb mit bestem Essen, auch bei Halbpension zum fairen Preis. Bei Auskünften über Reise- oder Wanderziele sehr kompetend. Es werden über ein Reisebüro preiswerte...

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2015

„Man fühlt sich wie zu Hause”

Man kann beim Frühstück und Abendessen draußen auf der Terrasse sitzen. Essen ist super. Man fühlt sich wie zu Hause. Waren 2013 schon einmal hier und werden auch gerne wieder kommen.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2015

„Gemütliches, ruhiges Haus in familiärem Stil”

Es ist eine nette Pension in freundlicher familiärer Hand.Das kulinarische ist gut gemischt, reichlich und geschmacklich sehr fein abgestimmt.Über die Sauberkeit im gesamten Haus gibt es absolut nichts negatives zu berichten.Wir sind das zweite Mal hier und machen Urlaub und können es nur weiterempfehlen....