Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Metzen

• Remy Alter 51-55

„Gut erholt wieder in Nürnberg”

Das erste Mal habe ich mich für eine Ferienwohnung (mit Frühstücksmöglichkeit) entschieden.Zimmer 9... Etwas mehr als 100qm für eine Person. Toller Balkon. Das richtige um zu entspannen.Die Wohnung ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man so in 3 Wochen braucht.Die Vermieterin ist...

• Susanne Alter 41-45

„Super Pension für jung und alt”

Super Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Kurze Wege..egal wo man hin will. Gerne wieder und immer zu empfehlen. Einziger aber minimales Manko..die Duschkabine ist etwas eng. Aber das wäre nörgeln auf hohem Niveau

• Christina Alter 31-35
    März 2015

„Liebevoll gestaltete kleine Pension, gerne wieder”

Wir haben uns in der sauberen, schön gestalteten kleinen Penion sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig, der Frühstücksraum im Keller war etwas hellhörig, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker.

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2013

„Wir würden jederzeit wieder dort übernachten !”

Sauber geführte kleine Familien-Pension mit aktuellem trendigem Ambiente, sehr geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern sowie einem sehr hohen Service-Level - absolut empfehlenswert !