Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Am Bach

• Gerald Alter 41-45

„Wohlfühlen in der Ramsau”

Alles TOP - das ganze Team ist zu 100% um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Toller Service - tolle Küche! Immer wieder gerne.

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Sommer wie Winter-immer wieder einfach nur schön”

Ich kenne das Haus am Bach seit 40 Jahren und habe mich bei jedem Besuch immer sehr wohl gefühlt.in diesem Jahr waren wir das erste mal im Sommer dort und ich könnte nicht sagen welche Jahreszeit mir besser gefällt.Aber ganz egal wann ich dort war-ankommen und wohlfühlen ist eins.Das Team um Birgit und...

• Christa Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr gutes Haus für Langlauf und Wandern”

Eine sehr gemütliche und saubere Pension mit der Wahl von Frühstück oder Halbpension. Wir sind in diesem Jahr das 19.mal hier, sowohl im Sommer als auch im Winter, und haben für den Januar wieder gebucht

September 2014

„Muss nicht nochmal dahin”

Kurzer Urlaub. Beim Check in 45 min gewartet, es war keiner da. Vorspeise- Tomate Mozarella- stand schon zwei Std vorher im Speisesaal( geht garnicht) Nur Flaschenbiere. Keine Frischware,halb gefroren die Zutaten.Keine Auswahlmöglichkeit beim Essen. 1 Std W-Lan auf dem Zimmer unglaubliche 4 Euro (...

• Hartmut Alter 51-55
    Juli 2013

„BIlderbuch-Österreich”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Team um die Chefn Birgit T. hat sich alle Mühe gegeben, dass wir eine gute Zeit hatten. Der Aufenethalt ist sehr zu empfehlen, gerade auch für Gruppen. Bilderbuch-Österreich!

• Kerstin Alter 51-55
    August 2012

„Wirklich gute zu empfehlende Pension”

ruhig gelegene, großzügige Pension mit toller Aussicht zum Dachstein.Auf dem Grundstück gibt es viele Sitzgelegenheiten zum Entspannennach einem ausgiebigen Wandertag.( z.B. am wunderschön angelegten Biotop). Ein kleiner Wellnessbereich lädt ebenfalls zum entspannen ein. Im Hotel selbst wirkt alles sehr...

• Karin Alter 36-40
    Juli 2012

„Wie immer: perfekt”

wir waren jetzt schon mehrfach im Haus am Bach und können es nur wärmstens empfehlen.. sehr familiär, aber niemals aufdringlich, immer sehr sauber... sehr zu empfehlen für Familien mit Kind(er).. einziges "Manko" - ohne Auto wird´s etwas schwierig mit den Unternehmungen, aber auch machbar :-)Wir kommen...

• Stefan Alter 51-55
    August 2010

„Hervorragend geeignet für Sport- und Wanderurlaub”

Liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen. Freundliches Personal. Wer Ruhe nach seinem Ausflug oder Wanderung sucht ist hier genau richtig. Für Kinder geeignet.

• Christian Alter 41-45
    August 2010

„Super Urlaub, tolle Unterkunft, familienfreundlich”

Saubere Appatements, mit tollen Frühstücksbuffet und jeden Tag mit freier Auswahl für eine Halbpension. Die Gäste waren in jeder Altersklasse von 1-70 Jahren. Ein toller sehr gepflegter riesiger Garten mit einem tollen Biotop umgibt das Haus.

Hotels in der Nähe von Pension Haus Am Bach