arrowRight
Christa (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehr gutes Haus für Langlauf und Wandern

Eine sehr gemütliche und saubere Pension mit der Wahl von Frühstück oder Halbpension. Wir sind in diesem Jahr das 19.mal hier, sowohl im Sommer als auch im Winter, und haben für den Januar wieder gebucht

Das Haus am Bach liegt in einer herrlichen Umgebung mit Blick auf das Dachstein Massiv, den Rittisberg und dem Kulmberg.Hier kann man sich wunderbar erholen.Unmittelbar in der Nähe befindet sich eine Busstation,mit der man die Ortsmitte von Ramsau erreichen kann.

Die Komfortzimmer sind sehr geräumig und großzügig eingerichtet, immer eine Küche (Kochgelegenheit)
und eine extra Sitzgelegenheit.Die Appartments haben einen extra Schlafraum.Es gibt einen Flachbildschirm und ein Radio.Die Bäder sind alle mit Dusche/Badewanne ausgestattet. Unsere Matratzen hätten etwas weicher sein können.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Die Inhaber der Pension sowie das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.

Es handelt sich hier um eine Pension und deswegen gibt es kein öffentliches Restaurant.Die Speisen werden in einem gemütlichen Speiseraum angerichtet.Das Frühstück immer in Buffet Form,das Abendessen wird äußerst schmackhaf und gesund zubereitet,teilweise Wahlmenue.Die vielfälltigen und günstigen Getränke werden zum Essen gereicht.

Im Winter führen mehrere Loipen direkt am Haus vorbei. Im Sommer wird ein Pool aufgestellt.Auf der Terrasse gibt es Liegestühle und Sonnenschirme.Hier kann man auch bis spät Abends sitzen und das tolle Biotob anschauen.Im Hause befindet sich eine kostenfreie Sauna und ein Whirrpool.

Im Haus gibt es Internet Zugang,der uns ein wenig überteuert scheint.
Insgesamt bietet das Haus am Bach nach unseren Geschmack eine sehr gemütliche und familiäre Unterkunft zu einem sehr guten Preis.Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness