Schlecht

Bewertungen für Pension Hauenstein

• Kerstin Alter 26-30
    März 2015

„Wir kommen immer wieder gerne”

Sehr freundliches Personal Hellhörige Zimmer Wenig deutsche TV Programme Stets wechselnde Bettwäsche Dunkle Ränder in der Dusche Schönes Frühstück Leckere Pizza Tolle Idee mit dem Rabatt in umliegenden Gaststätten für Hotelnutzer

• Renate Alter 66-70
    Februar 2014

„Winter in Seis”

Ich habe mich in der Pension Hauenstein sehr gut betreut ud aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, wofür ich mich ausdrücklich bedanke.

• Karl Alter 51-55
    August 2013

„Sehr empfehlenswert”

Einfache aber sehr saubere Pension.Freundliche Inhaber und freundliches Personal, die sich sehr ums das Wohl ihrer Gäste bemühen.Die Pizzen in der hauseigenen Pizzeria sind genial.Wir verbrachten als 4-köpfige Famile einen sehr angehmen Wanderurlaub.Die Nähe zur Seilbahn ist dafür natürlich von Vorteil....

• Volker Alter 41-45
    Juli 2012

„Perfekt”

Eine kleine schlichte Pension in einer wunderschönen Lage. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber.Das Personal ist nett und superfreundlich .Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im wunderschönen Südtirol.

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2012

„Kurzurlaub in Südtirol”

Eine schlichte Pension, in der ich mich gleich wie zu Hause gefühlt habe. Preis Leistung ist super, die Region ist wunderschön, das Personal ist sehre freundlich und alles in allem habe ich eine sehr schöne Zeit verbringen können. Ich komme gerne wieder.

• Elmar Alter 31-35
    März 2012

„Schöne Pension nahe der Seilbahn”

Das Hotel liegt nahe der Talstation zur Bergbahn und ist daher für Wanderer und Skifahrer zur Seiser Alm bestens geeignet. Im Ortszentrum ist man zu Fuß in ca. 5 Minuten. In der hauseigenen Pizzaria sowie in zwei anderen Gaststätten bekommt man als Gast nicht nur gute Kost, sondern auch Rabatt. Die Einrichtung...

• Siegfried Alter 36-40
    Januar 2012

„Schön, ordentlich, sehr nett! Komme gerne wieder!”

Durch die Nähe zur Bergbahn ideale Unterkunft für Winterurlaub, aber sicher auch zum Wandern. Schöne, geräumige Zimmer mit Balkon. Nettes Personal! Und ganz toll: Die integrierte Pizzeria! :-) (Frühstück: Typisch Continental mit Buffet, aber auch absolut ok.)

• Christian Alter 61-65
    Januar 2012

„Südtirol genießen - im richtigen Quartier!”

Zuvorkommende, freundliche Bedienung und Sauberkeit machen Freude.Ruhige Zimmer und geschmackvolles Ambiente in den Gasträumen.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Pizzaküche ist einzigartig gut.Geräumiger Parkplatz beim Haus.Ausgezeichnetes Erlebnisangebot in der Umgebung zu jeder Jahreszeit (Auffahrt...