Schlecht

Bewertungen für Pension Granitzeck

• Sandra Alter 36-40

„Super Preis-Leistung und empfehlenswert.”

Ein sehr gelungener Urlaub. Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Gern wieder.

• Ralf Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Eine kleine Pension, mit sehr herzlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war sauber und schön. Und wenn man morgens zum Frühstück kommt, wird man mit einem Lächeln begrüßt. Jederzeit wieder.

• Frank Alter 46-50

„"Der Kunde ist König" wird perfekt umgesetzt.”

Ich war mit meiner Tochter in der Pension Granitzeck. Von der ersten Sekunde an fühlte man sich als Gast wohlbehütet. Das Apartment war sauber und die Betten super. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet. Wir durften am Abreisetag sogar schon eine Stunde früher frühstücken. Alles in allem waren es...

• Matthias Alter 26-30

„Super Hotel für eine Reise nach sellin”

Sehr schönes Hotel im Herzen von Sellin.Super Ausstattung und direktes parken vorm Hotel ist möglich.Ganz liebe und herzliche Gastgeber.Wir kommen wieder :)

• Gudrun Alter 46-50
    November 2015

„Sehr schön”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel , die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber, das Bad ist schön groß und es sieht alles sehr neu aus . Das Zimmer ist mit Tepich ausgelegt, nicht ein fleck drin sehr sauber und sehr angenehm, weich und wunderschön, und auch toll eingerichtet, der Flat Fernseher...

• Eckhard Alter 46-50
    November 2015

„Hotel Granitzeck sehr zu empfehlen”

Ich war sehr überrascht , ein sehr gutes Hotel ,sehr sauber und die Zimmer sind einfach Wow , hat mir sehr gut gefallen auch das Bad sehr groß und der fernseher man ist ja nur die 81 cm Flat gewöhnt selbst im 4 Sterne haus aber die legen noch einen drauf der muss um die 106 cm sein echt TOP.Auch das...

• Frank Alter 51-55

„Super Gastfreundliche Pension”

Man kommt nach einer Nachtfahrt im Morgengrauen an und wird als erstes von den Inhabern zum Frühstück eingeladen. Unser Zimmer wurde als erstes gereinigt so das wir bereits um 10 Uhr ins Zimmer kamen. Das komplette Haus war sehr sauber. Wir würden immer wieder hin fahren.

• Kurt Alter 61-65

„Erholsames Wochenende”

Wir wurden sehr nett von Frau Reubold empfangen.Das Zimmer war hell und groß und sehr sauber!!!!!!Auch wenn das Haus an der Durchgangsverkehrsstrasse liegt,haben wir sehr gut und erholsam geschlafen.(sehr,sehr gute Matratzen)

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr schöne Pension für einen Urlaub”

Ich bin mit meiner Frau nicht das erste mal im Granitzeck gewesen wir werden mit Siccherheit auch nicht das letzte mal dort zu Gast sein!!! Das Granitzeck können wir sehr emfehlen. Das Taem um Frau R. (Service u. Freundlichkeit) ist für alle Fragen und Wünsche sehr offen. Danke !!!!

• Vera Alter 56-60

„Matratzen der Horror”

Es wäre alles perfekt.wenn man andere Matratzen bekommen hätte.jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht..da viel zu weich.ansonsten war alles sauber und man wurde satt.