Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension De Vier Seizoenen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine gemütliche ,zentrale Wohlfühl Unterkunft”

    Sehr saubere Pension, gemütliche Zimmer, tolles Frühstück, direkt im Ort gelegen, sehr nette und freundliche Besitzer - rundherum prima!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Tolles Frühstück. Matratze war ziemlich durch, der Ausstieg war sehr schwierig, da Bett direkt an der Wand.


  • Willi Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Als wir am Samstag zum Abendessen waren, hat der Hotelier unser Zimmer betreten und das Licht ausgeschaltet. Als wir bei unserer Rückkehr gesagt haben, dass uns das nicht recht ist, ist er ausfallend geworden und wollte uns aus dem Hotel werfen. Wie gesagt gegen 21:00 Uhr. Wir sind beschimpft worden...


  • Jola&Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Gastgeber”

    Wir waren zwei mal da und werden immer wieder fahren.Sehr sauber und wir sind sehr gut versorgt.Sehr zu empfehlen.Gut ,dass man Auto nach auschecken noch stehen lassen kann.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles kleines Hotel!”

    Super gemütliches familiäres Hotel in super zentraler Lage. Geschmackvolle Einrichtungen und leckeres Frühstück. Hunde herzlich willkommen und kinderfreundlich.


  • Angelika Z. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Aufenthalt”

    Das Frühstück ist besonders reichaltig und enmpfehlenswert. Auch das Personal hat ein separates Lob verdient, alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind eher klein allerdings sehr gemütlich und vorallem sauber.Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir werden definitiv wieder kommen!!!...


  • Regina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes kleines Hotel mitten in Renesse,sehr freundliche Gastgeber, sehr saubere und ausreichend große Zimmer mit Bad und Balkon, Frühstücksraum sehr ansprechend, die Auswahl ist ausreichend und nett angerichtet, frisch gemahlene Kaffeeauswahl am Automaten, hinter dem Haus ein schön angelegter...


  • Mery Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top”

    Ein sehr gemütliche B&B ! Sehr freundlich und sehr zuvorkommend! Waren jetzt zum 4 ten mal da..und wir kommen wieder!!!


  • Alfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder! ! Empfehlenswert! !”

    Super freundlich. Tolles Frühstück. Sehr sauber und ruhig. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig. Restaurants und Kneipen in der Nähe .Zum schönen Strand nurein paar Minuten zu Fuß.


  • Jeannette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur Super.”

    Super netter Familie, die mit viel Liebe das Hotel eingerichtet haben und ihre Gäste Bewirten.Das Frühstück ist Üppig, alles ist Picobello Sauber und der Inhaber ist sehr Hilfsbereits.Jeder Zeit wieder.