Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Chez Fasan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu empfehlen. Zentrale Altstadtlage, alles gut.”

    Wie waren im Nebengebäude gegenüber des großen Hauses vom Foto untergebracht. Die Treppe ist sehr steil, was dem Alter des Hauses geschuldet ist. An sich nicht schlimm, nur ich war mit meiner 80 jährigen Mutter dort, der die Treppe schwerfiel. Da ich das erste Mal mit meiner Mutter reiste, dachte ich...


  • Heinz Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfache Pension. Optimale Lage. ”

    Wir waren mit unserem Club in dieser Pension.Die Lage ist einfach optimal. Zentral in der Stadt. Alle Ziele von der Fußgängerzone bis zum Hafensind schnell zu Fuß erreichbar.In den umliegenden Restaurants konnten wir gut und preiswert speisen.In unserem Zimmer war für 3 Personen nur ein kleiner Schrank...


  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Pension okay, Frühstück bescheiden.”

    Die Zimmer waren okay, das Frühstück war eher für einen magenkranken Wellensittich. Und für 7 Euro pro Tag und Person war das Angebot einfach nur lächerlich. Besser wäre es gewesen man frühstückt in der Stadt. Uns sieht die Pension nicht wieder.


  • Reiner Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes, zentralgelegenes Hotel in Wismar”

    Wir haben in Wismar eine Übernachtung eingelegt, da wir zur Insel Hiddensee wollten. Hier im Hotel haben wir uns für die eine Nacht sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles, ein schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und der Preis. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Wismar. Dieses Hotel kann ich...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip nach Wismar 3 Tage ideal”

    Ideales Stadthotel direkt in der Altstadt, zum Hafen 5 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Freundlicher Empfang, für 6,00 Euro ein super Frühstück im Garten oder Frühstücksraum (Brot , Brötchen, Ei, Wurst, Käse, Honig, Konfitüre u. Nutella,Gurke , Tomate.Wir würden jederzeit wieder buchen,...


  • Daniela Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv”

    Es war sehr schön, man hat sich sehr wohl gefühlt, Frühstück war super und ausreichend. Die Pension lag sehr zentral ob zum Einkaufen, Essen gehen, Freizeitmöglichkeiten, oder zur Ostsee.Sehr gerne wieder. Vielen Dank


  • Vivien Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, super Frühstück aber renovierungsbedürftig”

    Hotel ist sehr sauber, hat große Zimmer und sieht von außen sehr gepflegt und sauber aus. Frühstück oder Halbpension kann man dazu buchen.


  • Stefanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön dort”

    Sehr, sehr freundliche kleine Pension ;)Das Zimmer war sauber und sehr zufriedenstellend ;)Der ältere Herr am Empfang ist einfach nett und kann einem viele gute Tipps rund um Wismar geben ;)


  • Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwedenfest 2013”

    Der Höhepunkt unserer Radtour entlang der Nord-Ostseeküste wurde der besuch des Schwedenfest.Besten Dank für die angenehme Unterkunt.


  • Martin Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge statt Pension”

    Wir waren diesen Sommer zu einen Kurzurlaub an der Ostsee und sind durch Zufall auf diese Pension gestoßen. Gefunden über das Internet war die Pension an sich ausreichend. Also gebucht hingefahren eingecheckt. Der Erste Schock im Eingangsbereich, eine mehr oder mehr runter gewirtschaftete Pension. Sehr...