Schlecht

Bewertungen für Pension Celia

• Vito Alter 31-35

„Kleines gepflegtes Etablissement mit schönem Garten”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war vollkommen ausreichend. Unser Zimmer war etwas klein. Zimmer zur Straße wahrscheinlich etwas laut

• Wolfgang Alter 66-70

„Angenehm auch ohne Luxus”

Verkehrsgünstige Lage (20-minütiger Spaziergang bis zur Altstadt), freundlicher Service, funktionale Zimmer (die Matratzen fanden wir etwas durchgelegen), Standard-Frühstücksbüfett. Gesamtnote 2-

• La_loba Alter 46-50
    September 2013

„Gut und günstig”

Schoene Villa mit tollem Garten.Reichhaltiges Fruehstueck, große Auswahl. An Hauptverkehrsstraße gelegen, besser Zimmer zum Garten wählen.

• Helmy Alter 56-60
    Juli 2013

„Älteres Ehepaar 60+”

wir fühlten uns gut aufgehoben, gemütlich wie zu Hause und die Atmosphäre war zum verlieben gut. Wir würden gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wiederkommen.

• Brigitte Alter 51-55
    August 2012

„Nicht nur für Radtouristen sehr empfehlenswert”

Diese Pension ist nicht nur für Radtouristen sehr empfehlenswert; sie liegt direkt am Ostseeradfernweg und ist daher sehr schnell und leicht zu finden. Ein kleiner Nachteil: sie liegt an einer äußerst stark befahreren Straße, trotzdem haben wir sehr gut geschlafen.

• Klaus Alter 61-65
    Mai 2012

„Nettes Hotel am Stadtrand”

Wir 2 Paare > 60 Jahre haben in dem Hotel einen schönen Kurzurlaub verbracht.Der Inhaber Andre ist ein sehr netter Typ und Rolling Stones Fan.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig undauch Extrawünsche waren kein Problem.