Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Carola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum dritten Mal ohne Reue”

    Alle guten Dinge sind drei oder vier oder noch viel mehr. Zum dritten mal in der Pension Carola und Urlaubsfeeling kommt auf. Frau S. hat uns nie enttäuscht und auch dieses Mal hat sie alles gegeben. herzliche Begrüßung, Zimmer wie bestellt, Ordnung und Sauberkeit ohne Frage und Essen vom Feinsten. Chapeau...


  • Erhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sonnenreicher Herbsturlaub”

    Es war auch dieses Jahr wieder ein wunderschöner Urlaub zum Erholen und Genießen. Als Ausgangspunkt für einen Besuch im Dorf Tirol, für eine Besichtigung vom Schloß Trautmannsdorf sowie für einen Stadtbummel in Meran, zur Wanderung am Kalterer See, zur Wanderung auf dem Waalweg nach Schloß Juval und...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kommentar zum Eintrag von< Helga<”

    Wir waren bereits zum 4.mal in der Pension Carola zu Gast und immer waren wir von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Pensionswirtin angetan. Bezugnehmend auf die Bewertung von"Helga"müssen wir energisch widersprechen. Wir haben es selbst erlebt in welchem fordernden und beleidigenden Ton sie...


  • Helga Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Pension Carola”

    Extrem unfreundliche Vermieterin. Auf mein Bitten das Zimmer zu beheizen oder wenigstens einen Heizlüfter o. ä. zur Verfügung zu stellen rastete die Vermieterin völlig aus, schrie mich an und schmiss mich raus. Sie verlangte trotzdem den Kurzaufenthaltzuschlag. Die Rechnung durfte ich nicht einsehen,...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannen und Genießen in Tarsch”

    Als währen wir nie weg gewesen, nach 2013 nun auch den lang ersehnten Urlaub 2014 in der Pension Carola verbracht. Frau Schuster die Inhaberin der Pension begrüßte uns mit ihrer herzlichen und immer fröhlichen Art und die Erholung begann schon am Anreisetag. Das Wetter war einfach super und auch in diesem...


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pension Carola ist 100% zu empfehlen.”

    Herrliche Pension mit 5-Sterne Verpflegung.Erstklassiger Zustand der Zimmer.Sauberkeit volle Punktzahl.Einmaliger Urlaub.


  • Erich Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur zu empfehlen”

    Da es eine Pension ist und kein Hotel, können manche von den obigen Punkten nicht bewertet werden.Die Pension ist sehr gut.Die Wirtin ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich, und eine sehr gute Köchin.Wer hier Urlaub macht, sollte unbedingt mit Halbpension buchen, besser kann man im Hotel nicht essen.Wir...


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Senioren geeignet”

    Starre Essenszeiten, auch keine Ausnahme während der Fußball-WM möglichEinrichtung versprüht so den Charme der Achtziger, sehr kleiner Röhrenfernseher vorhandenbei über 60-jährigen sehr beliebte Einrichtung


  • Raik Z. Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder,sehr zu empfehlen,Wanderurlaub :)”

    In der Pension Carola haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick aufs Tal.Wir waren 1 Woche und Fr. Schuster hat uns am Abend immer mit einem 3 Gänge- Überraschungsmenü verwöhnt + Salatbuffet.Was alleine für 18 -20 Personen schon eine starke Leistung ist.Das Frühstück...


  • Burgunde Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wohlfühl Urlaub”

    Der Empfang in der Pension Carola war sehr herzlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr ,sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service rundum gut.