Bewertungen für Pension Braco

September 2013

„Gemütliche Pension, traumhafte Insel!”

Wir waren eine Woche in Zavala, die Anfahrt durch einen nicht beleuchteten, immer nur abwechselnd in eine Richtung befahrbar, war abenteuerlich. Gebucht hatten wir Zimmer mit Frühstück. Als wir ankamen, wurde uns noch ein Abendessen serviert, total nett. Ein paar mal haben wir am Abend in der Pension...

• Jozo Alter 46-50
    August 2011

„Das waren super Ferien”

supe pansion fuer familien mit kinder oder leute die etwas gelasene ferien wolen super strende super essenwas wot man mehr.

• Steffi & Daniel Alter 31-35
    Juli 2011

„Klein aber fein”

Die Pension Braco ist ein kleiner Familienbetrieb, sehr persönlich und liebenswürdig geführt.

Juni 2010

„Schöne Pension mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Ein kleiner Familienbetrieb mit ca. 15 Zimmern auf der Südseite der Insel Hvar. Das Haus liegt am Hang und man hat von den meisten Zimmer einen wunderbaren Meerblick. Die Zimmer sind sind sehr sauber (es findet täglich eine Reinigung statt). Viele Zimmer sind zusätzlich mit einen Flachbildschirm (mit...

• Melanie Alter 19-25
    Juli 2007

„Wunderbarer Aufenthalt”

Größe der Anlage: Überschaubare Unterkunft. Zustand: gepflegt. Architektur: schönes GebäudeSauberkeit: sehr sauberLeistungen: Halbpension (ausreichend und wunderbar - reichhaltiges Frühstück und 3-Gänge Abendmenü)Gäste: viele wiederkehrende Gäste aus Österreich (hauptsächlich Wien), Slowenien und Kroatien;...

Hotels in der Nähe von Pension Braco