Schlecht

Bewertungen für Pension Bohnsack

• Martin Alter 51-55
    Januar 2016

„Pickobello sauber, nette Leute, leckeres Frühstück”

Die Pension Bohnsack ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Das ganze Haus ist so extrem sauber, dass man sich nicht einmal traut an der Nase zu kratzen. Alle Zimmer sind gemütlich und haben ein modernes Bad. Das Ehepaar B. ist super sympatisch und herzlich. Viele interessaante Gespräche mit...

• Manuela Alter 51-55
    Mai 2015

„Nett und ruhig”

Eine liebevoll geführte Pension. Liegt etwas abseits, ist dadurch aber ruhig. Mit dem Auto alles kein Problem.Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten, auch qualitativ könnte es besser sein.Alles in allem eine gute Empfehlung. Wir werden wiederkommen.

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2015

„Ruhige, sehr ordentliche Pension”

Sehr ruhige Pension etwas abseits vom Zentrum, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, zum Frühstück fehlten mir Cerealien und Obst

Juli 2009

„Schöne geführt Pension, nette Gastgeber!”

Die Pension Bohnsack sollte mal bewertet werden, was ich so eine gute Führung des Hauses, nicht mal in den besten Hotel erlebt habe!! Die Pension bietet nur Frühstück.Die Sauberkeit des Hauses und Garten war super!Das Haus liegt auch in einer Sackgasse ohne viel Autoverkehr.